Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    Ds Lite hat ne Macke!

    hey
    Gestern ist mir mein Ds runtergefallen. Da hab ich bemerkt das ein "Schanier" auf der rechten seite einen riss hat. Es sieht so gar so aus, als ob mitten drin ein kleines stück vom Schanier fehlt. Und jedes ma wenn den Ds aufklappe, macht er ein komisches Geräuch. und er wenn ich ihn langsam zuklappe fällt er am nem gewissen Punkt vomn selbst zu. Da wo er runterklappt, klappt sonst keinr runter.
    Kann ich das i-wie wieder ganz bekommen?

  2. Anzeige

    Ds Lite hat ne Macke!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Ds Lite hat ne Macke!

    Das ist eins der häufigsten Hardwareprobleme beim DS Lite, du brauchst wahrscheinlich ein Ersatzgehäuse. Der einfachste Weg sollte sein, das Teil bei Nintendo einzuschicken.

  4. #3
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Ds Lite hat ne Macke!

    Danke für den Tipp. Aber das ist mir zu viel aufwand. So schlimm ist das auch nicht, normal spielen kann ich damit noch. ~Closed~

Ähnliche Themen


  1. Mein Windows 7 hat ´ne Macke...: Hi Leute, mein Windows 7 Home Edition 32x spinnt jetzt total, die Sidebar geht überhaupt nicht mehr, will diese aber wieder in alter frische...

  2. [T] Sony PSP Slim & Lite gegen Nintendo DS Lite: Hi, Ich verkaufe meine silberne PSP Slim & Lite. Zwar ist das Ding gebraucht, aber es ist nicht ein einziger Kratzer am Gehäuse oder auf dem...

  3. mein pc hat ne macke !: hallo, ich habe seit einem monat einen neuen pc, den ich mir in einem computer-shop bei mir um die ecke habe zusammenstellen lassen. seit ungefähr...

  4. !!!wichtiges Problem!!! (ps2 Macke?): :ugly: Also hallo erstmal und um es kurz auszudrücken ich könnte langsam meine ps2 in die tonne klopen :mad: GRUND: hab mir letztens (vor 2 tagen)...

  5. Youtube Hat Ne Macke: hey habe gestern mein video von naruto shippuuden hochgeladen und heute wurde es von TV TOKIO gelöscht :S dabei laden leute TONNENWEISE NS vids mit...