Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Screemer Screemer ist offline

    Ausrufezeichen DS lite - Lautstärkeregler wackelt - Verarbeitungsfehler?

    Grüße euch

    also ich hab von meiner Freundin zu Weihnachten einen DS lite bekommen und bin auch ziemlich begeistert. Allerdings muss ich leider Feststellen, dass der Lautstärkeregler "wackelt". Es ist das einzige, was am DS wackelt, wenn man vom stift absieht. Schüttelt man den DS leicht klappert der Regler richtig gehend.

    Soll heißen er sitzt nicht fest. Wenn ich den DS nach unten kippe dann "fällt" er sogar ein bischen aus dem Gehäuse. Es ragt also dann der Slider ein bischen aus dem Gehäuse und nicht nur die drei Erhebungen auf ihm. Wenn man ihn dann bewegt klapper es. Sobald man ihn berührt kann man ihn ein wieder in die eigentliche Position ins gehäuse "drücken".

    Ist das bei euch auch so?

    Thx schon mal!

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen DS lite - Lautstärkeregler wackelt - Verarbeitungsfehler?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    magixx magixx ist offline

    AW: DS lite - Lautstärkeregler wackelt - Verarbeitungsfehler?

    Meine Tochter hat auch seit Weihnachten einen, da wackelt der Regler nicht !
    Würde ihn beanstanden nicht daß er irgentwann ganz rausfällt !

  4. #3
    Yeah10 Yeah10 ist offline

    AW: DS lite - Lautstärkeregler wackelt - Verarbeitungsfehler?

    das ist ganz total normal!!! bei mir und bei meinen freunden ist das auch so!
    kannst sogar bei nintendo anrufen. die werden dir sagen, dass das bei allen so ist! (Nummer: 01803 18 18 00 (0,09 € aus dem deutschen Festnetz)
    Und zu magixx: Ich würde an Ihrer Stelle den DS Lite von ihrer Tochter wieder umtauschen da der Lautstärkeregler nicht wackelt und somit nicht richtig ist!

  5. #4
    Screemer Screemer ist offline

    AW: DS lite - Lautstärkeregler wackelt - Verarbeitungsfehler?

    @yeah10: die deutsche hotline is für mich eh hinfällg, bin nämlich in den usa. hab jetzt schon ein paar ds in der hand gehabt und das war bis jetzt bei keinem so. bin mal gespannt ob das hier von außer deinem kumpel und dir noch mehr leute hier haben.

  6. #5
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: DS lite - Lautstärkeregler wackelt - Verarbeitungsfehler?

    mein DS hat auch nen losen regler.

  7. #6
    magixx magixx ist offline

    AW: DS lite - Lautstärkeregler wackelt - Verarbeitungsfehler?

    Und zu magixx: Ich würde an Ihrer Stelle den DS Lite von ihrer Tochter wieder umtauschen da der Lautstärkeregler nicht wackelt und somit nicht richtig ist!

    Ich werde was umtauschen,weils nicht locker ist !?!
    Hab grad meine Cousine gefragt und da ist er auch fest !!!

  8. #7
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: DS lite - Lautstärkeregler wackelt - Verarbeitungsfehler?

    Bei mir und allen mir bekannten DS und DS Lite-Besitzern sitzt der Schalter fest. Ich denke, ein loser Regler ist nicht zwingend ein Grund, um den DS umtauschen zu lassen, aberfür den Fall, dass der Fehler wirklich stört, hat man auf jeden Fall das Recht dazu, den DS reparieren zu lassen oder ersetzt zu bekommen.

  9. #8
    Screemer Screemer ist offline

    AW: DS lite - Lautstärkeregler wackelt - Verarbeitungsfehler?

    bin mal gespannt wie die das hier in usa hanthaben, da kenn ich mich ja nicht wirklich mit dem gewährleistungsanspruch aus. werd morgen mal nintendo usa anmailen. thx für eure antworten!

  10. #9
    MistkerL MistkerL ist offline

    AW: DS lite - Lautstärkeregler wackelt - Verarbeitungsfehler?

    Also bei mir sitzt der Schieberegler auch fest!

  11. #10
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: DS lite - Lautstärkeregler wackelt - Verarbeitungsfehler?

    vielleicht hat es auch was mit der farbe zu tun.
    weiß, lose

  12. #11
    Yeah10 Yeah10 ist offline

    AW: DS lite - Lautstärkeregler wackelt - Verarbeitungsfehler?

    denke mit der farbe nicht! srü magixx!

  13. #12
    Screemer Screemer ist offline

    AW: DS lite - Lautstärkeregler wackelt - Verarbeitungsfehler?

    meiner ist schwarz.

    ich glaube jetzt auch nicht, dass ein wackeliger knopf zu problemen mit dem ds lite führt, aber es ist schon ärgerlich, sollte es ein augenscheinlicher produktionsfehler sein.

Ähnliche Themen


  1. Nach TV kauf wackelt das Bild: Hallo zusammen ich hoffe das mir hier eventuell jemand helfen kann. Wie gesagt habe ich mir vor kurzem einen neuen Fernseher samt HDTV Reciever...

  2. Nokia N95 - Verarbeitungsfehler? Andere User sind gefragt.: Hallo Leute, vor zwei Tagen kam mein N95 endlich an. Nun, ich bin mit dem Gerät eigentlich überaus zufrieden und konnte softwaretechnisch bisher...

  3. Cursor 'wackelt': Hallo, hab heute morgen mal wieder meine Wii angemacht und etwas komisches festgestellt - Der Curosor 'wackelt' ganz komisch auf der Bildschirm...

  4. Lautstärkeregler auf Tastatur regelt falschen Lautsprecher: Hallo, in der Überschrift ist das Problem schwer in einen kurzen Satz zu fassen :-) . Ich fang mal von vorne an: Ich hab mir Tunebite...

  5. Wii Komponenten Kabel - Bild wackelt?!?!: Huhu ^^ ich habe mir gestern für meinen LG Plasmafernseher das Wii Komponenten Kabel gekauft. Dadurch hat sich auch die Bildqualität etwas...