Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Viperz Viperz ist offline
    Avatar von Viperz

    DS lite umtausch

    folgendes Problem mein kumpel hat nen DS lite da ist nach 1 jahr der screen total in ***** gegangen also der klappt automatisch immer nach hinten.
    da wo er ihn gekauft hat wollen sie ihn nach 1 jahr nicht mehr nehmen.
    Wohin muss man den jetzt genau schicken?

  2. Anzeige

    DS lite umtausch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: DS lite umtausch

    Nirgends. Zum Laden gehen und Ihnen klarmachen das sie dazu verpflichtet sind das Teil selbst zu Nintendo zurückzuschicken (wenn die Rechnung noch da ist). Hast schliesslich 2 Jahre Garantie drauf. Wenn sie sich immernoch weigern ne Böse email an nintendo schicken mit der Situation, die werden sich drum kümmern

  4. #3
    Karikatur

    AW: DS lite umtausch

    die müssen das ahnehemen wenn er noch den kassenzettel hat

  5. #4
    Choo Choo Choo Choo ist offline
    Avatar von Choo Choo

    AW: DS lite umtausch

    Zitat Streifenhörnchen Beitrag anzeigen
    Nirgends. Zum Laden gehen und Ihnen klarmachen das sie dazu verpflichtet sind das Teil selbst zu Nintendo zurückzuschicken (wenn die Rechnung noch da ist). Hast schliesslich 2 Jahre Garantie drauf. Wenn sie sich immernoch weigern ne Böse email an nintendo schicken mit der Situation, die werden sich drum kümmern
    also das glaub ich eher weniger denn ich hab mein DS bei Media Markt gekauft und der war auch im ***** und hab den ohne Probleme umgetauscht.
    Der Mitarbeiter sagte mir dass sie es nur kolanterweise umtauschen, denn eigentlich müssten sie ihn nur reparieren und nicht komplett umtauschen.

    ansonsten würde ich mich mit Nintendo in Verbindung setzten ...

  6. #5
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: DS lite umtausch

    Jep... Garantie kommt von Nintendo. Also mit denen klären.
    Verkäufer sind hier zur 12 Monaten Gewährleistung verpflichtet (und da hat man auch nur die ersten 6 Monate gute Karten. Bei den nächsten 6 Monaten wirds haariger). Alles weitere kann Kulanz vom Laden sein...

Ähnliche Themen


  1. [T] Sony PSP Slim & Lite gegen Nintendo DS Lite: Hi, Ich verkaufe meine silberne PSP Slim & Lite. Zwar ist das Ding gebraucht, aber es ist nicht ein einziger Kratzer am Gehäuse oder auf dem...

  2. Umtausch!?: Hallo, war eben bei Mediamarkt um mir eigentlich Midnight Club LA zu besogen. Hab mich dann dummerweise allerdings für RidgeRacer 7 entschieden....

  3. PS3 umtausch: Hallo, bei meiner PS3 hat sich nun auch das Laufwerk verabschiedet. Ich hab also auf der Sony Website nach dem kostenlosen ReperaturService...

  4. Fragen zum Umtausch!: Hallo erstmal, ich hab seit neustem ein Problem mit meiner Wii. Hab vor längerer Zeit mal ganz normal das Update draufgespielt und war auch alles...

  5. Spiderman 3 umtausch?: Hi, ich war gerade in meiner Videothek und da habe ich gelesen das es für Spiderman 3 (PS3) eine Rücksendungs aktion gibt. Stimmt das?