Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    ReyMysterioFan ReyMysterioFan ist offline
    Avatar von ReyMysterioFan

    DS Lite und Internet

    Wüsste gern wie ich mim DS online komme hab nen WLAN Router nen T-Online Sinus DSL 154 Basic 3 und hab dieselben Einstellungen wie bei meiner Wii angegeben sprich SSID und WEP Schlüssel PW Verbindungstest gedrückt...nix passiert.

    An der Entfernung kann es nicht liegen und es ist ein Originalspiel(42 Spieleklassiker)

    Habt ihr vllt Ideen oder habe ich iwas vergessen einzustellen?

    MfG Rey

  2. Anzeige

    DS Lite und Internet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: DS Lite und Internet

    Hast du die MAC-Adresse des DS in den Router eingegeben?

  4. #3
    ReyMysterioFan ReyMysterioFan ist offline
    Avatar von ReyMysterioFan

    AW: DS Lite und Internet

    nein muss man das beim ds? bei der wii musste ich das nicht machen

  5. #4
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: DS Lite und Internet

    Hm..wenn er die Wii durchlässt ohne dass die Mac-Adresse eingegeben wurde müsste der Router den DS eigentlich auch akzeptieren.
    Ich würds trotzdem mal versuchen, weil ein anderes Problem könnte ich mir nicht vorstellen

  6. #5
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: DS Lite und Internet

    der DS erkennt nur den ersten schlüßel der vier schlüßel. der mac filter müste aus seihen wen die wii so durch gekommen ist.

  7. #6
    bia1killer bia1killer ist offline
    Avatar von bia1killer

    AW: DS Lite und Internet

    ich hab auch ein problem mit der verbindung zum router.
    Ich gib immer alles richtig ein aba dann steht da immer ``Fehler-Code:51300´´
    weis jemand was dieser code bedeutet oder weis jemand was ich machen soll

    ich bitte um hilfe

  8. #7
    ReyMysterioFan ReyMysterioFan ist offline
    Avatar von ReyMysterioFan

    AW: DS Lite und Internet

    so is es bei mir auch und icg hab den ersten schlüssel eingegebn

  9. #8
    bia1killer bia1killer ist offline
    Avatar von bia1killer

    AW: DS Lite und Internet

    ich hab alles eingegeben aba das kommt dann immer ein fehler
    also am anfang ging das ja noch

  10. #9
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: DS Lite und Internet

    Zitat ReyMysterioFan Beitrag anzeigen
    so is es bei mir auch und icg hab den ersten schlüssel eingegebn
    der erste schlüßel muß aber der richtige sein sonst gehts nicht.

Ähnliche Themen


  1. Internet Liste mit Internet Raido?: Hi Ich suche eine Internet Seite wo rüber ich mein AIMP Player Inet Raido hören kann. Aber ich finde nur listen wo man nur über die Website hören...

  2. O² Internet Stick - Internet geht öfters weg: Hallo Ich habe mir anfang April einen Internet Stick von O² geholt, und habe mir eine Monatsflat gebucht. Anfangs war alles super, und das...

  3. Problem mit Internet-Verbindung beim DS Lite: Hallo Leute! Also ich habe folgendes Problem: Ich habe mir vor ein paar Tagen Pokémon Diamant gekauft und wollte eine Internet-Verbindung...

  4. [T] Sony PSP Slim & Lite gegen Nintendo DS Lite: Hi, Ich verkaufe meine silberne PSP Slim & Lite. Zwar ist das Ding gebraucht, aber es ist nicht ein einziger Kratzer am Gehäuse oder auf dem...

  5. WII + Internet = Erfolg, PC + Internet = Error!! HILFE!!!: Hallo, wenn es das Thema schon gibt, bitte mir schnell eine Link schicken, nach ersten Recherchen hab ich aber nichts gefunden. Folgendes Problem: ...