Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Skley Skley ist offline
    Avatar von Skley

    DS Lite Verarbeitungsqualität 2007

    Halli Hallo,

    weiß jemand wie es inzwischen um die Verarbeitungsqualität des NDS steht ?

    Mein 2006 erworbener NDS Lite White leidet an dem weit verbreitetem schief eingeklebten Display.
    Aber auch von gebrochenen Schanieren und schwergängiger Steuerung hört man.

    Besteht dieses Problem bei den aktuellen Serien immernoch oder hat Nintendo das Problem behoben ?

  2. Anzeige

    DS Lite Verarbeitungsqualität 2007

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: DS Lite Verarbeitungsqualität 2007

    Scheinbar geht die diagonale Steuerung beim Steuerkreuz noch ein wenig schwer von der Hand, sonst sollen aber alle Probleme behoben worden sein.

  4. #3
    pretzelman pretzelman ist offline
    Avatar von pretzelman

    AW: DS Lite Verarbeitungsqualität 2007

    Heh, jetzt wo du es erwähnst erinner ich mich auch wieder: Mein DSlite (weiß) hat einen schief eingesetzten Touch Screen - wobei, wahrscheinlich is bloß das TFT verdreht, vom Sensorfeld weiß ich's net

    Eigentlich egal, spielerisch macht der Millimeterbruchteil bestimmt keinen Unterschied, aber irgendwie wirkt's doch dämlich wenn man genauer hinguckt...


    Ach wäh, wichtigstes vergessen: 2007 bestellt.

  5. #4
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: DS Lite Verarbeitungsqualität 2007

    Bei meinem Schwarzen hatte ich zu Beginn (vor 3 Tagen gekauft, da mein alter DS an Altersschwäche leidet) das Diagonalsteuerkreuzproblem. Jedoch hat sich das ein wenig beruhigt. Auch hatte ich auf dem Touchscreen wie einen kleinen Widerstand wenn ich mit dem Stylus schnell drüberfuhr, jedoch hat sich das nach Verwendung eines Brillenputztuchs nicht mehr gezeigt.

  6. #5
    Hugo1of2 Hugo1of2 ist offline
    Avatar von Hugo1of2

    AW: DS Lite Verarbeitungsqualität 2007

    meiner is ne woche alt (weiß)

    bisher fällt mir nur auf das diagonal steuern fast nicht geht (deswegen machen firstperson spiele kaum bis garkein spaß :S)

    ansonsten ist er ok.

Ähnliche Themen


  1. [T] Sony PSP Slim & Lite gegen Nintendo DS Lite: Hi, Ich verkaufe meine silberne PSP Slim & Lite. Zwar ist das Ding gebraucht, aber es ist nicht ein einziger Kratzer am Gehäuse oder auf dem...

  2. VC am 3.5.2007: Na,was meint Ihr?

  3. NHL 07 (NHL 2007): NHL 07 (NHL 2007) http://www.forumla.de/bilder/2006/10/43.jpg System: Computer Genre: Sport Altersfreigabe: Freigegeben ohne...

  4. NHL 07 (NHL 2007): NHL 07 (NHL 2007) http://www.forumla.de/bilder/2006/09/23.jpg System: PlayStation 2 Genre: Sport Altersfreigabe: Freigegeben ohne...

  5. Wii 2007!!!: Auf welche spiele freut ihr euch am meisten im jahr 2007:confused: