Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Uni-Mad Uni-Mad ist offline

    DS-Mahjong - Highscore löschen?

    Gibt es die Möglichkeit den Highscore zu löschen?

  2. Anzeige

    DS-Mahjong - Highscore löschen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Uni-Mad Uni-Mad ist offline

    AW: DS-Mahjong - Highscore löschen?

    niemand weiß was?

Ähnliche Themen

  1. Spiele Mahjong Cub3D

    Mahjong Cub3D: Titel: Mahjong Cub3D (in Japan unter Shanghai 3D Cube angekündigt) ...

  2. Wii Sports Bowling Highscore?: Hi, wollte mal so in die Runde fragen was ihr so für Punkte habt beim bowlen? Also ich bin bis jetzt nicht über 257 gekommen. Hoffe so einen...

  3. Mahjong Tales Ancient Wisdom: So jetzt gibt es auch Mahjong für die PS3. Habe es gestern geladen und finde es nicht schlecht. Anbei ein Link zum Review. dvdboard.de FAQ -...

  4. Highscore Thread!: Moin Leutz, Also hier können wir mal ein bisschen unsere Highscores in allen verschiedenen Spielen vergleichen! Meine Erfolge: wii sports:...

  5. Xbox 360 Highscore und Erfolge: Hi, ich will wissen wie viele highscore punkte und erfolge ihr habt,