Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Tedadar Tedadar ist offline

    DS mit WLan-Karte verbinden scheitert!

    Ich versuche eine Verbindung von meinem DS zu meiner W-Lan-Karte zu erstellen.
    Anfangs keinen Zugriff gefunden und Fehlermeldung 52000, da IP-Adresse nicht zugewiesen werden konnte

    Nach Manueller Einstellung der IP-Adressen kommt nun die Fehlermeldung 52100, kurzzeitig entsteht auch ein Kontakt zwischen PC und DS, allerdings bricht er nach rund einer Minute den Versuch ab ins Internet zu kommen.
    Gemeinsame Nutzung der Internetverbindung ist eingeschaltet
    Verschlüsselung war mal ein mal aus geschalten
    Firewall war aus und an geschalten
    Mit der IP-Adress-Angaben beim Standartgateway und DNS Server bin ich mir nicht ganz sicher, muss ich die IP vom Router angeben (192,168,1,254) oder die IP vom Computer (192,168,1,1) und MUSS die IP des DS 10 Stellen höher sein ?
    Weiteres Problem, der Computer ist mit dem Router über ein Netzwerkkabel verbunden, die Netzwerkkarte hat die IP 192,168,1,1, der W-Lan-Karte kann ich ja nicht die gleiche IP zuweisen. Müsste die also Manuell auf z.B. 192,168,1,20 setzen, damit die Komponenten sich nicht stören.
    Ist nun die IP-Adresse von der Netzwerkkarte oder von der W-Lan-Karte die richtige Angabe für den Gateway und DNS Server? Oder duch der Router? Hab schon alle durchProbiert, aber es ändert sich nichts.
    Gibts noch was wo ich beachten muss?

    Irgendwie blick ich nicht mehr durch!
    Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen!

    Viele Grüße,

    Ted

  2. Anzeige

    DS mit WLan-Karte verbinden scheitert!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Wlan karte: Hi, Ich bräuchte ein paar Auskünfte über 2 Wlankarten. Momentan habe ich in meinem Pc eine Ralink RT61 Turbo verbaut. Doch der Pc steht seit kurzer...

  2. Xbox 360 mit Hilfe eines Wlan Routers mit einem anderen Wlan Router verbinden?: Ich habe zuhause einen D-Link W-Lan Roueter, den ich nicht verwende. Wenn ich den an die Xbox mit einem LAN-Kabel anschließe, würde sich die Xbox...

  3. wie PS3 mit WLAN Router verbinden ???: Hallo und sorry falls es die Frage schon mal gab, aber ich hab sie hier echt nicht gefunden. Bin Neuling mt der PS³, wollte sie nur zum Blu-ray...

  4. WLAN Karte: Ich bin erst seit kurzem stolze Besitzerin eines Laptops mit WinVista....kann mir jemand sagen wie ich die physikalische Kartennummer für mein WLAN...

  5. Mit verstecktem wlan die wii verbinden: Hallo morgen wird hoffentlich endlich meine wii kommen und ich bin jetzt gerade am überlgen ob das so geht wie ich mir das vorstelle also ich habe...