Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    tweedel tweedel ist offline

    Ds reparieren lassen?

    Hi
    Habe einen DS vor knapp 1 1/2 Jahren in USA gekauft.
    Jetzt funktioniert der L Knopf und das linke Steuerkreuz nicht mehr richtig.
    Wo kann ich das Teil kostengünstig reparieren lassen, oder hat jemand schon sowas ähliches gehabt und selber repariert? Bin zeimlich sicher mit Hardware-Basteleien.Wenn es aber zu aufwendig und kompliziert ist lass ich es lieber.

    Mfg
    tweedel

  2. Anzeige

    Ds reparieren lassen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Ds reparieren lassen?

    Wenn du mit Hrdware basteleien sicher bist würde ich an deiner Stelle mal aufschrauben und schauen ob sich da an den Stellen staub oder dreck abgelagert hat.

  4. #3
    tweedel tweedel ist offline

    AW: Ds reparieren lassen?

    Denke ich werd ihn mal aufmachen.Vorher aber noch einen kräftigen Schluck
    Johnny Walker zu mir nehmen.
    Vielleicht noch jemand da der seine Erfahrungen mit dem Nintendo Reperaturdienst zum Besten geben kann?

    Danke einstweilen!

    Mfg
    tweedel

  5. #4
    lefty lefty ist offline
    Avatar von lefty

    AW: Ds reparieren lassen?

    vielleicht hilfts dir auch wennes natürlich nicht so weit machen muss wie der typ
    YouTube - Disassembling Nintendo DS Lite

  6. #5
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Ds reparieren lassen?

    ah hab mir den clip mal angeschaut manche stellen erfordern konzentration

  7. #6
    girly12 girly12 ist offline
    Avatar von girly12

    AW: Ds reparieren lassen?

    meine freundin hatt ihn zurückgeben lassen
    ihr is des Teil durchgebrochen
    hats reklamiert und nen neuen bekommen
    versuchs auch mal kann ma auch schicken
    lassen beszimmt

  8. #7
    Peder G. Peder G. ist offline
    Avatar von Peder G.

    AW: Ds reparieren lassen?

    Du kannst den Ds einschicken.wie viel das kostet, weiß ich nicht.
    Beispiel: wäre der obere Bildschirm kaputt, kostet das 15 Euro, also ist dein Schaden, würde ich sagen, billiger.

Ähnliche Themen


  1. Bei F8 Reparieren: Hallo mein PC ist einfach runtergefahren und wo ich ihn starten wollte kamm dann immer " Windous Starter ist beschädigt ". Oder so was in der Art....

  2. Win XP reparieren: Hallo! Ich haette da ein paar Fragen: Undzwar, ich muss mein Windows XP professional reparieren, da er sich immer wieder neu startet beim booten...

  3. PS2 reparieren: hi, ich bin neu hier und wollte mal fragen wo ich meine ps2 reparieren lassen könnte (in wuppertal),weil es immer aus geht also der rote punkt vorne...

  4. PSP Reparieren lassen?: hallo! ich hoffe es kann mir einer hier weiterhelfen. das laufwerk meiner psp ist kaputt, keine ahnung wieso... jetzt suche in einen internetshop,...

  5. CD/Dvd Reparieren?: Hi, Ich habe mein Siel (UT 99) in mein dvd laufwerk einglegt um es zu installieren.Aber mein pc nimmt es nicht an weil warscheinlich zu viele...