Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Illesco

    DS-Spiel für 9-Jährige

    hi
    meine kleine cousine wünscht sich nen DS zum BDay aba da ich selber kein hab und mich auch eher für Wii und 360 interessiere hab ich keine ahnung.
    also nen paar vorschläge ich denk auswahl gibts da ja genug ??

  2. Anzeige

    DS-Spiel für 9-Jährige

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: DS-Spiel für 9-Jährige

    Ein guter und allgemein empfehlenswerter Einstieg wäre sicher Animal Crossing: Wild World. Ein eher ruhiges, aufbau-orientiertes Spiel, das viele Möglichkeiten bietet. Vor allem kann es aber auch über längere Zeit hinweg motivieren und wird nicht so schnell langweilig.
    Ein anderes Mainstream-Spiel wäre sicherlich New Super Mario Bros., halt ein neuer, grafisch verbesserter Teil der alten Sidescrolling-Marios, der immer wieder Spass macht.
    Je nachdem könnte sie sich sicher auch für Nintendogs interessieren. Vielleicht hast du schon von dem Spiel gehört, es wird auch oftmals in Kombination mit einem DS verkauft. Besonders für die jüngere Zielgruppe (meine eigene Cousine ist ein Fan von dem Spiel) ist das sicher eine gute Wahl, bei der man eigentlich nichts falsch machen kann - es sei denn, sie hat irgendeine Art von Hunde-Phobie

    So, ihc hoffe, ich konnte dir mal eine Auswahl an geeigneten Spielen zeigen. Für die meisten der Spiele gibt es hier auf Forumla sogar schon Reviews, dazu am besten einfach in den gepinnten "Game-Reviews"-Thread schauen^^

  4. #3
    Illesco

    AW: DS-Spiel für 9-Jährige

    ok danke mach mich dann nochmal nen bisschen über die schlau

  5. #4
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: DS-Spiel für 9-Jährige

    Naja, falls sie sich für (nicht immer^^) kleine, süße Monster interessiert, wäre da z.B. noch Pokemon^^ Auch ein gutes Game.
    Vllt mag sie auch gern Jump´n´runs, dann wäre Super Mario 64 DS sicher ein guter Kauf.
    Und wenn sie gern Fun-Racer spielt gäbs da noch Mario-Cart!

    Hoffe, ich konnte helfen!

    MfG

  6. #5
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: DS-Spiel für 9-Jährige

    ihr habt harvest moon vergessen ein traumspiel für mädchen

  7. #6
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: DS-Spiel für 9-Jährige

    Joa, da hast Recht^^ Fand aber auch ich als Junge immer toll XD

  8. #7
    Shadowblades Shadowblades ist offline
    Avatar von Shadowblades

    AW: DS-Spiel für 9-Jährige

    Hallo,falls deine kleine Cousine eher so auf Mario Spiele steht(Mario mag jeder ) würde ich dir Mario Party Ds oder New Super Mario Bros. ds empfehlen.

    MFG Shadowblades

  9. #8
    Illesco

    AW: DS-Spiel für 9-Jährige

    naja meine schwester meint (die is 8^^) nintendogs oder son anderes spiel mit tieren aba meine cousine is manchmal schon nen ganz schöner rüpel also vlt doch eher mario. aba so sachen wie: wenn sie eher auf Jump n' runs steht super mario 64 ds helfen mir nich wirklich weiter, die hat doch noch nie gezockt
    trotzdem aber danke

  10. #9
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: DS-Spiel für 9-Jährige

    Zitat general jonezz Beitrag anzeigen
    naja meine schwester meint (die is 8^^) nintendogs oder son anderes spiel mit tieren aba meine cousine is manchmal schon nen ganz schöner rüpel also vlt doch eher mario. aba so sachen wie: wenn sie eher auf Jump n' runs steht super mario 64 ds helfen mir nich wirklich weiter, die hat doch noch nie gezockt
    trotzdem aber danke
    Aso, das wusst ich ja nich XD Naja aber das Spiel is insgesamt auch eines der besten für den DS, wie ich finde!

Ähnliche Themen


  1. Fitness für 15 jährige: Also ich bin 15 jahre alt und wiege c.a 60 kg, zwischen meine Brüste kann man die Knochen wenig sehen, was muss ich machen dass ich das wegbekomme...

  2. PS2 spiele empfehlungen für 12 jährige: Hi Forum, hab noch ein bisschen Geld übrig,und dann wollte ich mir ein PS2 Spiel kaufen, und da wollte ich euch fragen,welche gut für mich...

  3. AuktionshausOnline für unter 18 Jährige?: Hallo, gibt es sowas?

  4. Schockvideo: Acht Mädchen verprügelten 16-Jährige: Hallo Leute, Ich muss sagen ich bin grade erschüttert über die Brutalität der (Amerikanischen)Teenager :( Ihr habt es bestimmt schon in den...

  5. 14 Jährige Wählen lassen?: Guten Abend allerseits, hab gerade im Netz gelesen, dass die niedersächsischen Grünen schon 14 Jährigen die Möglichkeit geben wollen, ihre Stimme...