Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    wiigger wiigger ist offline

    ds-spiele downloaden

    hi.
    wollte mal wissen ob das ds-spiele downloaden mit r4-modulen usw.
    ob das legal ist
    und ob das gut funktioniert.
    tschüss?

  2. Anzeige

    ds-spiele downloaden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ssj2intel

    AW: ds-spiele downloaden

    Hy,
    es ist illegal es sei den du hast das spiel auf deinem Ds.
    Such im google mal " DS Emulator" Es gibt viele Spiele z.B.
    Pokemon Diamant usw.

  4. #3
    wiigger wiigger ist offline

    AW: ds-spiele downloaden

    danke dan beende ich das thema hier wen es elegal is

  5. #4
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: ds-spiele downloaden

    Upps, ganz übersehen.

    <closed>

Ähnliche Themen


  1. Spiele für PSP downloaden!?: Hallo Leute, mein Sohn hat nun eine PSP bekommen :-) nun hab ich mich im Internet auf der suche gemacht nach Spielen die man runter laden kann....

  2. spiele downloaden: ey leuts könnt ihr mir sage uf wlcher seit man umsonst pc spiele downloaden kann bitte antworte

  3. Spiele Downloaden: Welche Standard DVD Rohlinge unterstütz die Wii und wo kriege ich funktionierende Spiele gedownloaded?Wie brenn ich die dann,mit nero und image?Kann...

  4. Spiele Downloaden!: hallo ich habe mal eine frage gibt es vll schon spiele für die PS3 zum runterladen also wie bei der PSP habe viele spiele von URL entfernt !!!...

  5. psp spiele zu downloaden: ich brauche eure hilfe man kann ja psp spiele aus dem inernet downloaden aber ich weiß net auf welche seiten ich da gehn soll !!! bitte helft mir !!...