Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Tonia Tonia ist offline

    Frage DS stellt keine Verbinung zum Internet über Wifi her

    Ich hab schon gesucht, aber geholfen hat mir das nix!

    Ich hab nen Dlink 524 Router Internet funktioniert ganz normal. Mein DS findet auch mein Wlan wenn er aber nen Verbindungstest macht kommt fehlermeldung 53100. Im Router ist lediglich die WEP-Verschlüsselung drin. Firewall is um Router ausgestellt.

    Braucht ihr auch infos von meinem PC? Eigendlich müsste das doch ohne gehen hab den router immer an nur den Pc nicht.

    Falls ihr doch noch was braucht, sagts mir.

  2. Anzeige

    Frage DS stellt keine Verbinung zum Internet über Wifi her

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ingus Ingus ist offline

    AW: DS stellt keine Verbinung zum Internet über Wifi her

    Eigentlich sollte Wi-Fi
    über jedem Computer mit Internet
    laufen. DAnn stimmt etwas mit deinem
    Ds nicht :s
    Das macht mich so

  4. #3
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: DS stellt keine Verbinung zum Internet über Wifi her

    Nee, ich vermute ihr W-Lan Router hat dann ne Proxy Server Funktion. Dann gibt es keine Möglichkeit mit dem DS Reinzukommen, da dieser keine Proxys unterstützt. Die einzige Möglihkeit wäre wohl iwie vor den Router nen Access Point zu hängen.

  5. #4
    Tonia Tonia ist offline

    AW: DS stellt keine Verbinung zum Internet über Wifi her

    Es lag an der WEP verschlüsselung die hab ich rausgemacht und schwups ging es

  6. #5
    Tuxinator Tuxinator ist offline
    Avatar von Tuxinator

    AW: DS stellt keine Verbinung zum Internet über Wifi her

    na komm, der nds sollte doch zumindest wep kennen, oder?
    wenn nicht hab ich hier ja nen problem

  7. #6
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: DS stellt keine Verbinung zum Internet über Wifi her

    ja, der ds kennt wep^^

  8. #7
    Tuxinator Tuxinator ist offline
    Avatar von Tuxinator

    AW: DS stellt keine Verbinung zum Internet über Wifi her

    bei mir nämlich nicht. Router ist an, mit wep verschlüsselt, mehr eigentlich nicht. Notebook kam zu rZeit des Tests problemlos rein. DS sagt immer, dass er den Accesspoint nicht findet - auch wenn er direkt neben ihm liegt

  9. #8
    TheMan TheMan ist offline
    Avatar von TheMan

    AW: DS stellt keine Verbinung zum Internet über Wifi her

    Oh, Tuxinator,
    wenn du die Möglichkeit hast, an deinem Router etwas zu verstellen,
    dann wäre es gut, wenn du die Router Verschlüsslung auf WAP oder
    auch WAP² umstellst. (WAP ist das doch, oder nennt man das anders?!
    bin mir nicht ganz sicher )

    Denn WEP ist sehr unsicher, was Hacker Angriffe oder sonstiges angeht.

    MFG

  10. #9
    Tonia Tonia ist offline

    AW: DS stellt keine Verbinung zum Internet über Wifi her

    Der DS erkennt aber nur WEP bzw. kann sich dann nur ins Wlan einwählen, steht in der Anleitung.

  11. #10
    TheMan TheMan ist offline
    Avatar von TheMan

    AW: DS stellt keine Verbinung zum Internet über Wifi her

    Alles klar, das wusste ich nicht Habe keinen DS

    MFG

  12. #11
    Tuxinator Tuxinator ist offline
    Avatar von Tuxinator

    AW: DS stellt keine Verbinung zum Internet über Wifi her

    klar - abe rbis vor kurzem hat das ja gereicht, da man da nur zur "grundverschlüsselung" gezwungen war

  13. #12
    HILI HILI ist offline
    Avatar von HILI

    AW: DS stellt keine Verbinung zum Internet über Wifi her

    Muss man sich noch ne internet ds lizenz oder so kaufen ??
    Oder kann man kostenlos mim ds ins internet

  14. #13
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: DS stellt keine Verbinung zum Internet über Wifi her

    Gratis
    *10 Zeichen*

  15. #14
    Tuxinator Tuxinator ist offline
    Avatar von Tuxinator

    AW: DS stellt keine Verbinung zum Internet über Wifi her

    naja, ich versuch mein glück mal weiter

Ähnliche Themen


  1. Keine WLAN Verbindung über Vista-Notebook ins Internet: Hallo, hier erstmals die Auflistung der Geräte: DI-524-WlanRouter mit WPA-PSK-Verschlüsselung; PC (XP Home Edition) ; Notebook (VIsta Home...

  2. Wii stellt keine verbindung zum speedport her: also bin vor kurzem umgezogen und wollte heut mal eine verbindung zwischen dem (gleichem) speedport testendoch was sehe ich? der speedport ist zu...

  3. PSP stellt keine savegames mehr her: also wenn ich versuche bei irwelchen egal welchen games mir einen profil zu machen sprich savedate freezed die psp einfach ein hat jemand ne ahnung...

  4. mit ds über wii ins internet (wifi): hi! wißt ihr ob man mit ds über wii ins internet (wifi) gehen kann?:confused: also als connector usw....... wen ja wie und braucht man etwas dazu....

  5. meine wii stellt keine verbindung her , oder doch ??: hi, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber vl kann mir ja jemand helfen:whistle: habe auch ein wii problem will damit ins inet und es klappt...