Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    EvilDead123 EvilDead123 ist offline
    Avatar von EvilDead123

    Ds-Touchscreen flimmert!!!

    Hallo zusammen,mir ist etwas ander meiner Nintendo Ds aufgefallen:wenn ich sie eingeschaltet ist und ich schräg von unten auf das touchscreen sehe sehe ich er etwas flimmert!!Ist das normal???

  2. Anzeige

    Ds-Touchscreen flimmert!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Ds-Touchscreen flimmert!!!

    kannst du mal ein foto machen?

  4. #3
    EvilDead123 EvilDead123 ist offline
    Avatar von EvilDead123

    AW: Ds-Touchscreen flimmert!!!

    ne das geht ja nicht das flimmern oder blinken bewgetgt sich ja

  5. #4
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Ds-Touchscreen flimmert!!!

    Jar, ist normal. Man schaut ja auch nicht von schräg unten auf den DS

  6. #5
    EvillDead123

    AW: Ds-Touchscreen flimmert!!!

    niemand weitehelfen kann???

Ähnliche Themen


  1. Monitor Flimmert bei last.: Ja ich weis ich könnte googlen aber das hier ist etwas seltsam. Also: Der Monitor fängt an zu flimmern wenn ich ein Spiel spiele. Damit ich...

  2. LCD flimmert bei Blu Ray: Hi, habe mir vorhin Ocaen's Eleven auf meiner PS3 Slim als Blu Ray angeschaut und das Bild flimmert an einigen Stellen(Wände,einfarbige...

  3. PS3 Flimmert: Hi hab ein großes problem und zwar flimmert das bild meiner ps3. ich habe die ps3 an einem hd flachbild von samsung angeschlossen über komponent...

  4. XIII flimmert!!: hi zusammen, ich habe gerade XIII installiert und habe gesehen das es EXTREM flimmter!warum?ist das normal?und es flimmert nicht nur auch die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

nintendo ds lite touchscreen flackert bunt