Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Dead Pixel Dead Pixel ist offline
    Avatar von Dead Pixel

    DS Touchscreen Ist Schwarz mit Streifen. Brauch euere Hilfe!

    Hallo
    Mein DS Lite Macht seit ca 1 monat nicht das was er tun sollte.
    Problem: Wenn ich Den DS Anschalte hat er noch ein Gestochenscharfes Bild. Danach komm ich in das Menü der Supercard DSONE. Anschliesend wähle ich hier ein Spiel(Bild ist schon etwas Schlechter geworden) Aber dann z.B. Wario Ware D.I.Y Wenn ich im Main Menü bin Macht er diesen Komischen Screen und der Bildschirm wird so Grau-Schwarz mit Streifen. Angefangen hat dies alles als ich den Akku wechseln wollte. Der DS hat auch keine Garantie mehr. Leider kann ich von diesem Screen kein Foto machen KA warum.
    MfGead Pixel

  2. Anzeige

    DS Touchscreen Ist Schwarz mit Streifen. Brauch euere Hilfe!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Balsar baer Balsar baer ist offline
    Avatar von Balsar baer

    AW: DS Touchscreen Ist Schwarz mit Streifen. Brauch euere Hilfe!

    Akku gebraucht oder neu? , von nintendo oder irgent so ein anderes akku (namen kann ich leider nicht alle aufsagen^^) denn dann kann ichd ir sagen was los ist wenn du es mir sagen kannst ^^

  4. #3
    Dead Pixel Dead Pixel ist offline
    Avatar von Dead Pixel

    AW: DS Touchscreen Ist Schwarz mit Streifen. Brauch euere Hilfe!

    Ne Original Kann es sein dass es an meiner Flashcard liegt?

  5. #4
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: DS Touchscreen Ist Schwarz mit Streifen. Brauch euere Hilfe!

    Teste doch einfach mal ein originales DS Modul.

  6. #5
    Balsar baer Balsar baer ist offline
    Avatar von Balsar baer

    AW: DS Touchscreen Ist Schwarz mit Streifen. Brauch euere Hilfe!

    Teste doch einfach mal ein originales DS Modul.
    jo !. vieleicht die flashcard, hmm das einzige kann ein virus auf der card sein also ein TROJ.DSBRICK.A/B -

    aber so genau weis ich es ja nicht da brauch ich ein vid oder screen ^^

  7. #6
    Dead Pixel Dead Pixel ist offline
    Avatar von Dead Pixel

    AW: DS Touchscreen Ist Schwarz mit Streifen. Brauch euere Hilfe!

    Mal schaun ich teste mal ein Originales Spiel.
    Und ich mach mal mein Akkudeckel nuchmal auf vielleicht sitzt der Akku nicht richtig.
    Und ich versuch einen Screenshot davon zu machen.

    EDIT: Hier ist ein Video:


    Am Akku liegt es nicht.
    Beim Originalen ist es Genauso
    Aber ich hab gesehn dass hinten im Akku bereich Drei Schrauben sind Eine Grosse eine Kleine und eine Kappute. Da hab ich mal ein bisschen gedreht und der Touchscreen ist ein wenig besser geworden. Ich glaub die Schraube ist geschmolzen^^ oder hat sich ein wenig gelockert

  8. #7
    Balsar baer Balsar baer ist offline
    Avatar von Balsar baer

    AW: DS Touchscreen Ist Schwarz mit Streifen. Brauch euere Hilfe!

    hmmmm aber sowas ist mir ncoh nie passiert un ich hab game card mit 40 spielen und hab denn schon seit den ersten verkauf´s start und ich hatte schon 4 akku drin ^^

  9. #8
    Dead Pixel Dead Pixel ist offline
    Avatar von Dead Pixel

    AW: DS Touchscreen Ist Schwarz mit Streifen. Brauch euere Hilfe!

    Ich muss jetzt irgendwo hin fahren ich melde mich irgendwann dann mal wieder.

  10. #9
    Balsar baer Balsar baer ist offline
    Avatar von Balsar baer

    AW: DS Touchscreen Ist Schwarz mit Streifen. Brauch euere Hilfe!

    jo die schraube hinten muss fest sein sonst geht er nicht mehr dein ds ^^

  11. #10
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: DS Touchscreen Ist Schwarz mit Streifen. Brauch euere Hilfe!

    Zwei dieser "Schrauben" sind gar keine Schrauben, sondern Spannungsregler mit Schraubkopf zur Einstellung. Einer für den oberen Bildschirm, einer für den unteren. Wenn einer dieser Spannungsregler falsch eingestellt ist, hat der entsprechende Bildschirm eine Bildstörung (zu niedrig) bzw. geht überhaupt nicht mehr (viel zu niedrig), oder seine Lebensdauer wird verkürzt, aber solange er lebt ist der Kontrast erhöht (zu hoch). Wenn der Spannungsregler total zerstört ist, wird wahrscheinlich irgendeiner dieser Zustände angenommen, nur kannst du es nicht mehr steuern. Das macht den DS zu einem Reparatur- bzw. Austauschfall. Nintendo sollte so etwas für 60€ + Versand durchführen. Wenn du es aber noch irgendwie regeln kannst, kannst du es ja erstmal so lassen, sollte es sich verschlimmern, kannst du dich immer noch bei Nintendo melden. Da so etwas wahrscheinlich eher nicht unter die Gewährleistung fällt (selbst wenn die Frist noch passen würde) brauchst du auch keine Angst vor Folgeschäden zu haben, da du wahrscheinlich so oder so die volle Reparatur-/Austauschpauschale zahlen musst.

Ähnliche Themen


  1. Nagelneue Puma Blockbuster Circuit Herrenuhr in schwarz mit Touchscreen: Verkaufe hier eine naglneue Herrenuhr von Puma, welche ich zum Geburtstag geschenkt bekommen habe. Da ich mich aber dazu entschieden habe, eine Timex...

  2. Brauche euere hilfe !!: ich steh vor der großen frage was besser ist eine x-box oder eine wii ? ich habe eine kleine hoffnung das ihr mir helfen könnt. ich möchte eine...

  3. brauch dringend hilf ps3 bildschirm schwarz wegn linux: also hab mir so ne dvd gekauft linux yellow dog 6 für ps3 bin dann bei einstellungen auf anderes sytem installierne dann hat es kurc in 10 sekunden...

  4. Ist ein Zebra weiß mit schwarzen streifen? oder schwarz mit weißen streifen?: Hi, ick hab da mal ne ganz blöde Frage: Ist ein Zebra weiß mit schwarzen streifen? oder schwarz mit weißen streifen? wer weiß die antwort?

  5. Hilfe brauch eure hilfe ich habe die qual der wahl hilft mir: Vorgeschichte: Mein pc war kaputt . So habe ich zu meinen Eltern gesagt ich willn neues. Die meinten ja ok bis 500euro kannst eins bei ebay...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

nintendo ds schwarzer strich display

Schwarzer Streifen im DS Display

nintendo ds hat einen streifen auf dem unteren bildschirm

ds unterer bildschirm grau

Was kann man tun wenn auf nds schwartze striche sind

nintendo ds nach spielen streifen im touchscreen

Nintendo DS lite Striche im display

Nintendo 2ds hat schwarzen Streifen im Bild

schwarzer Strich ds top screen