Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    puepsi puepsi ist offline

    DS WiFi Verbindung ?? Siemens SX 541 Sx wlan

    Hallo,
    ich hoffe mir kann jemand helfen.
    Ich möcht mit dem DS online spielen und weiss nicht, was ich in meinem Router Siemens Gigaset SX 541 wlan und den DS noch eingeben soll, ich habe alles probiert.
    Wep = is klar
    Ip = ?????
    Subnetz 255.255.255.0 oder ????????
    gateway 192.168.2.1 oder ?????????
    Primärer Dns Server = ??????
    Sekundärer Dns Server = ?????
    Fehlermeldung vom DS ist immer: "trotz Verbindung zum Access Point keine Verbindung zum Server"
    Kann mir jemand die genauen Daten sagen die ich eingeben muss und was am Router eingestellt werden muss.
    Vielen dank für eure Hilfe

  2. Anzeige

    DS WiFi Verbindung ?? Siemens SX 541 Sx wlan

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: DS WiFi Verbindung ?? Siemens SX 541 Sx wlan

    Zitat puepsi Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich hoffe mir kann jemand helfen.
    Ich möcht mit dem DS online spielen und weiss nicht, was ich in meinem Router Siemens Gigaset SX 541 wlan und den DS noch eingeben soll, ich habe alles probiert.
    Wep = is klar
    Ip = ?????
    Subnetz 255.255.255.0 oder ????????
    gateway 192.168.2.1 oder ?????????
    Primärer Dns Server = ??????
    Sekundärer Dns Server = ?????
    Fehlermeldung vom DS ist immer: "trotz Verbindung zum Access Point keine Verbindung zum Server"
    Kann mir jemand die genauen Daten sagen die ich eingeben muss und was am Router eingestellt werden muss.
    Vielen dank für eure Hilfe
    Ich habe auch ein Problem mit dem Gigaset.
    Bei mir kommt immer Fehlercode 61020

Ähnliche Themen


  1. PS2 (altee dicke PS2) online bringen mit Alice WLan und Siemens WLan Router: Hallo, brauch mal Eure Hilfe für Dummies :-) habe mir soeben für meine gute alte dicke PS2 den Netzwerkadapter ersteigert. Cd etc läuft...

  2. WiFi-MAX Problem mit der Verbindung: Hi Leute, ich habe ein riesen Prob mit meinem WiFi-MAX Stick von datel bzw. bigben interactive. Also bis vor kurzem lief alles tadellos, doch...

  3. Keine WiFi Verbindung, verzweifelt :(: Hallo zusammen, ich weiß echt nicht mehr weiter, mal klappt es mal nicht. Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Belkin Router F5D7230v4, der...

  4. Hilfe bei Wifi Verbindung gesucht: Hallo alle zusammen, ich bin echt am verzweifeln, was diese Verbindung angeht. Ich hoffe, jemand von euch kann mir weiterhelfen. Ich versuch...

  5. Probleme mit DFÜ-Verbindung und WiFi: Ich habe einen DS Lite, eine PPPoE-Verbindung, Windows Vista und den WiFiMAX. Wie kann ich eine Verbindung herstellen? Ich habe schon dieses ZyDAS...