Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Roopa132 Roopa132 ist offline
    Avatar von Roopa132

    DSi Browser Update

    Hi, wollt nur mal sagen, dass es seit Vorgestern ein DSi Browser Update gibt. Dazu einfach in den DSi Shop in die Gratisabteilung und auf das Update klicken.
    Keine Ahnung was das Update macht, aber da es nicht einen einzigen Block wegnimmt, und auch garnicht groß angekündigt wurde und man von dem Update garnichts weiß, wenn man nicht im DSi Shop zum Browser geht, denke ich, dass es nur ein paar fixes sind... naja wollt's euch trotzdem mal sagen, villeicht kriegen wir ja bald Infos, was das Update gebracht hat.

  2. Anzeige

    DSi Browser Update

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Vo0do0 Vo0do0 ist offline
    Avatar von Vo0do0

    AW: DSi Browser Update

    dass ist build 507, es wurden nur sicherheits-lücken und kleine bugs behoben.
    für den user hat sich also nichts geändert (keine neuen features usw..)

Ähnliche Themen


  1. Wii Browser: Hallo Leute ein Frohes neues Jahr Ich habe da mal eine frage , viele werden sagen warum hat er nicht die SuFU benutzt , das habe ich aber...

  2. Suche Firmware Update für lg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update: Hy all, ich brauche sehr drinbgend ein update für das laufwerklg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update ich suche schon seit stunden finde...

  3. wii opera browser flash update: hallo, habe mir heute den opera browser heruntergeladen. weiß jemand, ob es mittlerweile eine möglichkeit gibt, den flash player upzudaten?? der...

  4. Neues update Wii update 3.1e: Hallo, ein neues update ist draussen, es ist die Version 3.1e!!!! Folgende Sachen bewirkt es: -USB Tastatur für den Internetkanal. -Es...

  5. PS3 Internet-Browser und Store nach Update 1.92: HalliHallo ich habe heute meine ps3 aktualisiert auf 1.92 und jez habe ich folgendes problem : Ich komm nicht mehr in den Playstation Store und...