Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    Beitrag DSi - Facebook (Unterstützung) kommt!

    Für den Nintendo DSi hat Nintendo auf seiner Pressekonferenz auf der E3 bestätigt, das man mittels der DSi - Kamera Fotos schießen & sie auf Facebook hochladen kann. Um mehr zu erfahren, klickt auf den unten stehenden Link!

    DSi - Nun auch mit Facebook Unterstützung! | News

    Weitere Quelle(n): E3 - Nintendo Pressekonferenz

    Ps. SuFu benutzt, aber nichts gefunden!

  2. Anzeige

    Beitrag DSi - Facebook (Unterstützung) kommt!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Roopa132 Roopa132 ist offline
    Avatar von Roopa132

    AW: DSi - Facebook (Unterstützung) kommt!

    Ist zwar ein nettes Feature, aber ich glaube kaum, dass es Viel genutzt werden wird da ich mir nicht vorstellen kann, dass soviel Leute wirklich Fotos mit dem DSi machen... ich mach auch nur Selten Photos, wenn ich z.B. grad DSi auf ner Autofahrt spiel und irgendwas seh, aber sonst hat man ja eher Handys dabei, als nen DSi und die Haben meist eh bessere Kameras... Naja, solange die kein Geld dafür verlangen, holen sichs ja villeicht doch einige Leute wer weiß

Ähnliche Themen


  1. mkv unterstützung?: Ist irgendwas bekannt, ob oben genanntes format erkannt bzw. abgespielt wird?

  2. Facebook kommt auch für die PS3: Auf der britischen PlayStation Webseite sind vor kurzem drei Bilder aufgetaucht, die unter anderem eine Integrierung der Social Networking Seite...

  3. Wii 2: Blu-ray-Unterstützung + HD Auflösung?: Die ersten Informationen zum Wii Nachfolger sind durch einen angeblichen Brancheninsider ans Licht gelangt. Das behauptet zumindest die Website...

  4. 5.1 Unterstützung ?: Hallo zusammen, wollte mal fragen ob Wii Spiele zum Start rauskommen die Dolby Digital 5.1 unterstützen? Oder werden alle Spiele "nur" Dolby Pro...