Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    [DSi] Nintendo DSi Friendcodes!

    Da einige von euch ja schon den DSi besitzen und morgen offizieller Release in Europa ist, habe ich hier ein Topic erstellt, wo ihr eure DSi Freundescodes untereinander austauschen könnt, um Nachrichten zu erstellen. Jeder DSi hat einen vorinstallierten FC, mit dem ihr über die Nintendo Wi-Fi Connection Nachrichten austauschen könnt, wenn ihr euch gegenseitig geaddet habt.

    Achtung:Bitte postet euren eigenen FC hier nur einmal, außer wenn ihr einen neuen erhalten habt und macht Verabredungen per PN aus, dies wird nicht im Thread geregelt! Ansonsten viel Spaß mit dem DSi.

    Meinen FC werde ich morgen hier reinposten, wenn ich meinen DSi in Händen halte.

  2. Anzeige

    [DSi] Nintendo DSi Friendcodes!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Coca Cola Coca Cola ist offline
    Avatar von Coca Cola

    AW: [DSi] Nintendo DSi Friendcodes!

    Was es gibt schon welche die den DSi haben? :O
    Ich warte noch drauf ich krieg den auch heute
    Wo finde ich Friendscode denn?

    Keine Angst Leute ich editier den Post heute noch uns schreib den Code darein ich spame also nicht

  4. #3
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: [DSi] Nintendo DSi Friendcodes!

    Diese Funktion gibt es gar nicht, also ist dieser Thread hier eigentlich sinnlos

    LG tomasson

  5. #4
    Coca Cola Coca Cola ist offline
    Avatar von Coca Cola

    AW: [DSi] Nintendo DSi Friendcodes!

    Hä?
    Wo soll dieser Code denn sein gibts denn jetzt überhaupt?

  6. #5
    KevCa$hKeß KevCa$hKeß ist offline

    AW: [DSi] Nintendo DSi Friendcodes!

    Zitat Robin Beitrag anzeigen
    Da einige von euch ja schon den DSi besitzen und morgen offizieller Release in Europa ist, habe ich hier ein Topic erstellt, wo ihr eure DSi Freundescodes untereinander austauschen könnt, um Nachrichten zu erstellen. Jeder DSi hat einen vorinstallierten FC, mit dem ihr über die Nintendo Wi-Fi Connection Nachrichten austauschen könnt, wenn ihr euch gegenseitig geaddet habt.

    Achtung:Bitte postet euren eigenen FC hier nur einmal, außer wenn ihr einen neuen erhalten habt und macht Verabredungen per PN aus, dies wird nicht im Thread geregelt! Ansonsten viel Spaß mit dem DSi.

    Meinen FC werde ich morgen hier reinposten, wenn ich meinen DSi in Händen halte.

    Also, einen richtigen Freundescode gibt es beim DSi leider nicht.

    Es gibt nur den Nintendo WFC ID und eine MAC-Adresse, jedoch nützt es nicht, die hier auszutuaschen.

    Wie tomasson sagt: "Diese Funktion gibt es gar nicht, also ist dieser Thread hier eigentlich sinnlos"

    Also bitte schließen


    LG Kev

  7. #6
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: [DSi] Nintendo DSi Friendcodes!

    Ich lasse hier mal offen, ich denke man kann ihn besser nutzen für die Spiele-FCs, werde das mit Robin noch absprechen.

  8. #7
    He1delberger He1delberger ist offline
    Avatar von He1delberger

    AW: [DSi] Nintendo DSi Friendcodes!

    hallo leute ich bin aus Heidelberg ( sandhausen ) würde mich über konntakte freuen
    hoffe es geht über den WFC Id denn ich bin noch relativ neu in diesem bereich
    jedenfalls mein Nintendo dsi id ist ( wenn es stimmt )

    5023-3802-2731-9000

  9. #8
    Mario Morgana Mario Morgana ist offline
    Avatar von Mario Morgana

    AW: [DSi] Nintendo DSi Friendcodes!

    DSi ID? Was ist denn das? So was wie ein Wii-Code?

  10. #9
    Stefan ssj4 Stefan ssj4 ist offline
    Avatar von Stefan ssj4

    AW: [DSi] Nintendo DSi Friendcodes!

    also wo soll man denn die dsi-id hinzufügen,kann mir jemand das bitte einmal erklähren?

  11. #10
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: [DSi] Nintendo DSi Friendcodes!

    Dies ist gar nicht möglich. Wie Dreami sagte, lässt er den Thread noch offen. Doch eigentlich kann er geschlossen werden.

Ähnliche Themen


  1. Quantum Trost Friendcodes: hier könnt ihr eure friendcodes veröffentlichen, wenn ihr das wollt.

  2. MX vs. ATV Untamed Friendcodes: Wer das Spiel schon hat, kann seinen Fc hier eintragen. Meiner ist: 287895379392

  3. PES 2008 - Friendcodes: Hallo! Hier könnt ihr eure Freundschaftscodes zu PES 2008 reinschreiben. Bitte immer mit Namen, den ihr euch bei PES gegeben habt und immer die...

  4. Friendcodes: hi. weil ich davon ausgehe, dass viele sich das game bestellt haben, so wie ich würde ich gern von euch eure friendcodes haben um mit ein paar...

  5. friendcodes: aaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

nintendo dsi freundescode

dsi freundescode

freundescode nintendo dsi

nintendo dsi freumdescodes

ds freundescode austauschen

Nintendo dsi freundescode eingeben

wo finde ich meinen freundescode DSi

nintendo dsi freundescodes

freundescode dsi xl

wo finde ich den freundescode dsi

Nintendo dsi xl freundescode

wo finde ich den freundescode auf dem nintendo dsi