Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    web2000 web2000 ist offline

    DSI Shop geht nicht

    Hallo, habe mir am Mittwoch den DSI gekauft. Nun wollte ich über den DSI Shop den Browser und auch ein Spiel holen. Er bleibt immer hängen dann. Manchmal kann man die Nutzungsbedingunen noch lesen und er hängt dann, manchmal gehts nicht mal soweit. Er bleibt dann einfach "hängen" die blauen viereckchen bewegen sich nicht mehr und der Ton des DSI-Shops ist ein gleichbleibendes piepsen.
    Kan mir jemand weiter helfen ?
    Verson des DSI ist 1.3.

    mfG, Thomas

  2. Anzeige

    DSI Shop geht nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: DSI Shop geht nicht

    Scheint ein Hardware Fehler zu sein. Wende dich doch mal an Nintendo ( info@nintendo.de ) oder tausche deinen DSi um.

    LG tomasson

  4. #3
    Unregistriert

    DSI Shop geht nicht

    umtauschen da ist ein technischer fehler bei mir geht alles super

Ähnliche Themen


  1. Computer startet nicht, geht er wieder Wlan geht nicht: Am Donnerstag ging mein Computer nicht zum einschalten, also habe ich grafik und netzkarte ausgebaut + alle Kabel eingesteckt. Die Batterie am...

  2. PC geht nicht an (Lüfter geht kurz an): Hab heut nen PC von ner Kollegin meiner Mutter bekommen. Viele Daten des PCs kann ich nicht nennen, da ich die nicht weiß. Ich weiß nur das das...

  3. Fehler-205922 Wii shop geht nicht mehr.: Hallo, seit neustam gibt es ja denn neuen Browser ich wollte da nun hin(Shop Kanal)und dann stand da Fehlercod 205922.Was ist das und warum komm ich...

  4. BF geht nicht Online, Killzone geht - Ports?: Moin, ich habe einen Netgear WNR834B Router und so ganz komme ich nicht Online. Um genau zu sein komme ich mit BF Bad Company nicht online. Im...

  5. PS3 Store mit Mastercard GOLD geht nicht? Geht doch mit Umwegen ;-): Hallo, ich bin neu hier und durch einenm Zufall auf dieses Forum gestoßen. So mein erster Post wird doch helfend sein, für Besitzer der...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

nintendo dsi shop geht nicht

dsi shoop geht nicht

wieso geht der nintendo dsi shop nicht