Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Freesepp Freesepp ist offline

    DSOrganize akustischen Alarm aktivieren ?

    Hallo,

    Hardware:
    - Nintendo DS Lite
    - Backupmodul "R4 Revolution"
    - Flash Card "SanDisk micro SD mit 2Gb"

    ich habe mir den DSOrganize auf meiner R4 Revolution eingerichtet.
    Es funktioniert soweit alles, aber ich hätte gerne noch einen akustischen
    Alarm für meine Termine.
    - ist dies überhaupt möglich?
    - wenn ja, auf was muss man achten damit dieser auch funktioniert?

    Dank euch

    Ciao

    Freesepp


  2. Anzeige

    DSOrganize akustischen Alarm aktivieren ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. DSOrganize - WebBrowser?: Hi, ich hab folgendes Problem, der WebBrowser von DSOrganize öffnet keine Websites, egal welche, doch die Verbindung stimmt, jedenfalls bei den...

  2. DSOrganize 3.0: Die neue Version vom beliebten Organizer-Programm DSOrganize ist nun erschienen. Die beliebte Kombination aus Internet-Browser, IRC-Client, kleinem...

  3. DSOrganize und M3 Sakura: Ich hab die M3 Sakura 1.12+1 und bei mir funz DSO nicht.... Ich habs mit den Tripple-Loader versucht und mit den iTouch Firmware gings aber ich finde...

  4. DSOrganize IRC-Problem: Hi, Ich verwende eine R4DS v1.11 und DSO 3.1 Wenn ich nun den integrierten IRC-Client benutzen möchte, connected er auch, aber ich kann keinem Chan...

  5. DSOrganize akustischen Alarm aktivieren ?: