Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    danielmx3 danielmx3 ist offline

    Unglücklich Dumme Frage? gameboy spiel auf Nintendo DS spielen?

    Hy ich bin neu hier und wollte mal fragen ob ich ein Gameboy spiel auch bei einem nintendoDS spielen kann. Ich habe es mir am Samstag erst gekauft und kenne keinen der mir helfen könnte so bin ich zu diesem Forum gekommen.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke im voraus

  2. Anzeige

    Unglücklich Dumme Frage? gameboy spiel auf Nintendo DS spielen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Dumme Frage? Bitte um hilfe!

    nein geht leider nicht, aber die advace spiele kannst mit den spieln!

  4. #3
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Dumme Frage? Bitte um hilfe!

    da kann ich nur zustimmen

  5. #4
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: Dumme Frage? Bitte um hilfe!

    Die alten Game Boy Color Spiele kannst du nicht spielen, aber die Game Boy Advance Titel klappen

  6. #5
    Echo Echo ist offline
    Avatar von Echo

    AW: Dumme Frage? Bitte um hilfe!

    Fürs nächste Mal: Probiers doch einfach aus!
    Und Son-Goku, solche Posts wie derjenige von oben darfst du ruhig vermeiden, damit erzählst du niemandem was neues...

  7. #6
    danielmx3 danielmx3 ist offline

    AW: Dumme Frage? gameboy spiel auf Nintendo DS spielen?

    Danke für eure hilfe

  8. #7
    swimm12 swimm12 ist offline

    AW: Dumme Frage? gameboy spiel auf Nintendo DS spielen?

    Hallo ich habe darüber gegoogelt und ich habe dieses video gefunden Game boy color spiele auf dem Nintendo ds - MyVideo
    könnte mir einer sagen wie er das macht?
    gruß swimm12

  9. #8
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: Dumme Frage? gameboy spiel auf Nintendo DS spielen?

    Ganz einfach:
    Der Typ in dem Video hat sich die Spiele runtergeladen und spielt sie nun über den M3 ab.

    Es ist wie gesagt nicht möglich die alten Spiele auf herkömmliche Weise zu spielen

  10. #9
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Dumme Frage? gameboy spiel auf Nintendo DS spielen?

    Lameboy - PHWiki
    Für die Benutzung brauchst du ein Flashmodul:
    Flashcards & Homebrew - Forumla.de

  11. #10
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Dumme Frage? gameboy spiel auf Nintendo DS spielen?

    Und da das geklärt ist:

    -closed-

Ähnliche Themen


  1. Dumme Frage, dumme Antwort: ...fehlt hier irgendwie . .. . .... Das, - eine dumme Antwort auf die vom vor-poster gestellte dumme frage - spiel Stellt im direkt Anschluss...

  2. Hallo zusamen hab mal net dumme frage zu spielen: Jetzt net falch über mich denken ne aber mich würd echt mal intereseiren was der unterschid zu gecrackt und original gekauften spielen ist bin da...

  3. Welche Musik von den Nintendo Spielen wollt ihr in den nächsten Super Smash Bros. Spiel haben?: http://www.youtube.com/watch?v=ICBQ7zvtHUU http://www.youtube.com/watch?v=CuYyGT1FzRo Diese Lieder hier sollten mal in Brawl sein,weil nach...
  4. Pokémon
    dumme frage ^^

    dumme frage ^^: Also viele lachen mich wahrscheinlich aus habe aus jeder neuen edition eine davon und ich frage mich schon die ganze zeit was der untershied zwischen...

  5. (T/V) Spiele für: PS1,Wii,GC + Nintendo Mp3 Player + Gameboy Micro + Gameboy Advance: Ich verkaufe/tausche bis heute abend um 20.00 (sonst landet alles bis auf SSX Blur bei ebay, heut gibts ja keine einstellgebühr) Playstation 1...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

nintendo ds gameboy spiele

kann man mit nintendo ds gameboy spiele spielen

gameboy spiele auf ds

alte gameboy spiele auf ds

gameboy color spiele auf dsgameboy spiele auf nintendo dsgameboy spielen dsgameboy spiele auf nintendo ds spielengameboy spiele in nintendo dswelche gameboy spiele passen in den dsfat ds compatible gbcwelche spiele.passen in den dsnintendo ds gameboy color spielegameboy spiele im nintendo dsWelcher ds spielt gameboyspielenintendo ds mit gameboy spielelaufen gameboy spiele auf dem nintendo dsgameboy spiel in dsGba auf ds spielennintendo ds GameboyGameboy spiel passt nicht in dsgameboy advance auf ds spielenalte gamboyspiele auf dem ds spielenpassen gb spiele ins dsgameboy spiele auf ds spielen