Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    klacky klacky ist offline

    ebay nintendo ds mafia???

    HI hab mal so ne frage.. kann es sein dass es bei ebay so ne organisation gibt, die ds spiele aufkauft?? Ich wollte mir nämlich welch kaufen und hab viele angeklick und siehe da: HÖCHSTBIETER: z.b a***h, 0***0, h***c, a***a usw immerzahl oder buchstabe 3 sternchen und zahl oder buchstabe komisch oder??

  2. Anzeige

    ebay nintendo ds mafia???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    WiiForEver WiiForEver ist offline
    Avatar von WiiForEver

    AW: ebay nintendo ds mafia???

    Nein, das ist keine Organisation. Wenn du andere Angebote von z.B. PS3 Spielen anschaust, ist das dort das Gleiche.
    eBay "zensiert" nur die Namen der Bieter, um "betrügerische Mails" zu verhindern.
    Also ist es nichts dergleichen, es wird einfach nur der Name nicht komplett angezeigt.

  4. #3
    klacky klacky ist offline

    AW: ebay nintendo ds mafia???

    aha danke für die antwort^^

  5. #4
    Unregistriert

    Lächeln AW: ebay nintendo ds mafia???

    Nein das hat mit Mafia nichts zutun,das ist nur zum Käuferschutz und deshalb wird der Name des Höchstbietenden mit den Sternchen angezeigt.

Ähnliche Themen


  1. Mafia: Sooo... mittlerweile bin ich dabei Käufe nachzuholen von Fortsetzungen von Spiele-Reihen die mir gefallen haben -dazu gehört auch Mafia II. Aber zu...
  2. Spiele Mafia 2

    Mafia 2: Der Nachfolger des bekannten Spiels Mafia ist bereits angekündigt. Nun ist der erste HD-Trailer aufgetaucht. Das Spiel soll für PC, 360 und PS3...

  3. Mafia-Daily: Alle Informationen zu den Spielen: Mafia und Mafia 2: http://www.forumla.de/clear.gif Huhu liebe Zocker, ich bin mir sicher, dass einige von euch vor ein paar Jahren das Spiel: Mafia gespielt...

  4. Nintendo Wii bei Ebay: hi@all, ich habe bei Ebay eine Konsole zum ersteigern gefunden wo ich denke das is fürn anfang ganz ok.. Nintendo Wii+ 2Spiele+ SD-Karte+ 1 1/2...

  5. Mafia 2: CVG hat heute die ersten fünf Bilder zu dem Spiel Mafia 2, dem Nachfolger von Mafia, der sich weltweit mehr als 2mio. Mal verkauft hat,...