Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    cycloids cycloids ist offline

    Einhandbedienung beim Nintendo DS Lite....

    hallo erstmal,
    bin neu hier und habe eine frage:
    seit einem autounfall ist mein linker arm gelehmt und das heißt für mich auf Mario Kart, teilweise, verzichten, da ich weder sliden noch die icons (bomben, blitz, etc.) richtig nutzen kann. kennt jemand zufällig eine lösung? so etwas wie umprogrammieren der knöpfe oder einen joystick, wie es ihn damals für den alten gameboy gab? ich wäre für jede info, hilfe oder jeden hinweis in diese richtung dankbar. da ich mich sonst in meinem freundeskreis, etwas ausgeschlossen fühle

    Danke schon im vorraus, für jegliche antworten ...

  2. Anzeige

    Einhandbedienung beim Nintendo DS Lite....

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    xallex xallex ist offline
    Avatar von xallex

    AW: Einhandbedienung beim Nintendo DS Lite....

    für mario kart kenne ich keine lösung aber du kannst spiele spielen, für dei man nur den stylus bracht (Zelda, Anno,...)

Ähnliche Themen


  1. [T] Sony PSP Slim & Lite gegen Nintendo DS Lite: Hi, Ich verkaufe meine silberne PSP Slim & Lite. Zwar ist das Ding gebraucht, aber es ist nicht ein einziger Kratzer am Gehäuse oder auf dem...

  2. Verkaufe 2 DSTT für den Nintendo DS / Nintendo DS Lite: Hallo, verkaufe hier 2 Exemplare des DSTT Moduls für NDS, bzw. NDS Lite. Beide funktionieren einwandfrei und werden in OVP geliefert (siehe...

  3. Verkaufe Nintendo WII und Nintendo DS LITE: Hallo!Ich habe hier eine Nintendo Wii und einen Nintendo DS anzubieten.. Erstmal zur WII Die Wii Konsole ist 1 Jahr alt allerdings in einem Top...

  4. [Tausche] Nintendo DS Lite gegen Nintendo Wii: Hallo, Ich wollte mir ne Wii anlegen bin aber knapp bei kasse und ich würde meinen Nintendo DS gegen ne Nintendo Wii tauschen Also ich hab nen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii Einhandbedienung