Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Matta Matta ist offline
    Avatar von Matta

    Elektroplankton- eure Meinung

    Hallo! ich werde morgen das spiel elektroplankton bekommen, weil es mein interesse geweckt hat. ich glaube, dass dieses "spiel" mal etwas ganz anderes für den ds ist und kann mir vorstellen, dass es soundtechnisch und visuell ein besonderes erlebnis ist.

    hat jemand erfahrungen mit dem spiel und kann mir seine meinung darüber sagen? ich bin wirklich neugierig und würde mich über antworten freuen, die die wartezeit auf das spiel verkürzen. :-)

  2. Anzeige

    Elektroplankton- eure Meinung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Elektroplankton- eure Meinung

    Naja, ich hatte meine Freude mit dem Spiel oder Tool - wie man es auch nennen will, - aber besonders lange "gefesselt" hat es mich nicht. Kommt halt extrem auf den Geschmack an. Mir hat es grossen Spass gemacht, aber halt nur über vergleichsweise ziemlich kurze Zeit.

Ähnliche Themen


  1. Lesben - Eure Meinung: Guten Morgen, ich habe neulich ein lesbisches Paar getroffen, und wusste nicht wirklich wie ich mit denen so umgehen kan. Deswegen wollte ich...

  2. Eure Meinung zum LCD-tv: Hallo, ich habe viele Forenbeiträge gelesen über lcds und besonders über die für eine ps3. Ich suche auch einen für die ps3 und hab jetzt einen...

  3. KDL-40W4000 Eure Meinung? Gut für PS3 und Co.?: Hi, habe mir diesen TV ausgesucht und wollte mal wissen ob jemand damit erfahrung gemacht hat udn wenn ja welche? Wollte mir ihn gerne kaufen...

  4. Eure Meinung ist mir wichtig !!!: Hi ich brauch eure Meinung zu einem Song, der in dem Film Starship Troopers in einer Abschlussballscene gespielt wird. YouTube - Zoe Poledouris - I...