Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: EndWar

  1. #1
    Hans Hans ist offline

    EndWar

    Hallo,

    weiß jemand, ob EndWar auch für den DS kommen wird? Ich meine, im Fernsehen kam letztens, dass das Game auch für den DS zu haben sein wird, bin mir aber nicht sicher.

  2. Anzeige

    EndWar

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: EndWar

    Also Ich weiß nur von Umsetzungen auf NextGen Konsolen.

  4. #3
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: EndWar

    und in ubisoft finde ich auch nix davon für den ds

  5. #4
    Gary Gary ist offline

    AW: EndWar

    Zitat Leo_07 Beitrag anzeigen
    Also Ich weiß nur von Umsetzungen auf NextGen Konsolen.
    Und fürn PC.

    Ist zwar, glaub ich, noch nicht offiziell, aber in der Gamestar stand, das das Spiel auch auf dem PC erscheint.


    Ich kann mir nicht vorstellen, das so ein Spiel auch auf dem DS erscheint. Selbst für die PSP kann ich mir das nicht vorstellen.


    Ich werds mir auf jedenfall holen, ob für den PC oder die PS3 weiß ich noch nicht. Strategiespiele spielt man besser auf nem PC, aber da müsste noch nen neuer her.

Ähnliche Themen


  1. Tom Clancy’s EndWar: Da mir ja noch kein Thema dazu haben mache ich einen auf. Mit gleich die erste News dazu . Tom Clancy’s EndWar mit EU-Termin Quelle:...

  2. Tom Clancy's EndWar: Tom Clancy's EndWar na das ist ja ein toller termin^^ das dauert bestimmt bis nächstes jahr, denke ich...

  3. Tom Clancy’s EndWar: Hab vor längerem mal gehört das 2008 zu halo nen strategiespiel erscheinen soll `Halo Wars` und zu Tom Clancys Reihe auch eines und zwar `Tom Clancys...

  4. Endwar mit SonyHeadset: Hi, hab mir heute Tom Clancys Endwar mit dem Sony Headset zugelegt, nur war für das Headset keine Anleitung dabei..... Wie Bekomme ich nun...

  5. Tom Clancys: Endwar: Ubisoft hat sein neues Spiel angekündikt Tom Clancys: Endwar. Für welche konsole es geben wird ist zwar noch nicht bekannt gegeben worden aber...