Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    WiiNie WiiNie ist offline
    Avatar von WiiNie

    Englisch Buddy - PONS

    Hallo. Kennt jemand das Spiel Englisch Buddy - PONS. Würde gerne mal ein Feedback dazu hören.

  2. Anzeige

    Englisch Buddy - PONS

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    miichael miichael ist offline
    Avatar von miichael

    AW: Englisch Buddy - PONS

    Joa, ich finde das Spiel hilft einem schon weiter, wenn man sein Englisch ein wenig aufmöbeln will.
    Nur man sollte die Diktate mit Kopfhörern spielen, weil die eingebauten Lautsprecher etwas überfordert sind.
    Die Handhabung ist aber leicht und schnell zu verstehen.

    Ob es dir hilft, kommt eben immer darauf an, wofür du es benutzt.

    so long

Ähnliche Themen


  1. DVD englisch/deutsch, spielt aber nur englisch: Hallo zusammen, ich habe mir in England eine DVD gekauft, sie war Original verschweißt und auf dem DVD Cover steht bei Languages: English/German,...

  2. Bully macht Buddy: Hey, laut der Pro7 Werbung kommt ja bald ne neue Show mit Bully, weiß jemand schon mehr darüber? Finde die Werbung schon lustig gemacht :D

  3. Buddy Ogün: Hey, habt ihr schon von Buddy Ogün gehört? Der war am letzten Mittwoch bei Stefan Raab in der Show und muss sagen, dass ich den ja echt ganz...

  4. Buddy - Der Weihnachtself: Buddy - Der Weihnachtself http://www.forumla.de/bilder/2006/12/373.jpg Titel: Buddy - Der Weihnachtself