Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag English Training

    English Training



    System: Nintendo DS

    Genre: Denkspiel

    Altersfreigabe: Freigegeben ohne Altersbeschränkung

    Erscheinungstermin: 13.10.2006

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag English Training

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: English Training

    Finde das eine gute Idee. Würde mir auch mal gut tun mein Englisch aufzubessern.

    Das soll ganz gut sein. Macht sicher auch Spaß auf dem Nintendo DS Englisch zu lernen.

    INFO:

    English Training

    Mit mehr als 3.000 englischen Wörtern und Redewendungen sowie über 1.700 Aufgaben, die darauf warten, gemeistert zu werden, bittet der innovative Sprachtrainer an die beiden Tafeln des Nintendo DS. Dort gilt es in täglichen Lektionen Simultanübersetzungen zu lösen, Grammatik zu trainieren und Redewendungen in das eingebaute DS-Mikro zu sprechen - so kann der Trainer regelmäßig überprüfen, ob sich die Aussprache des tückischen "th" schon verbessert hat.

  4. #3
    Hanai Hanai ist offline
    Avatar von Hanai

    AW: English Training

    Folgendes Problem:

    Meine Mutter hat das Spiel in einem ihrer Kataloge gefunden, und kam auf die Idee ihr Englisch mal wieder zu verbessern. Nun habe ich ihr ein Review im Internet rausgesucht worin stand das man schon ein wenig an Vorkenntnissen besitzen muss, um die Anwendung zu beherrschen. Nun weiß meine Mutter leider nicht, auf welchem stand sie liegt, sie sagt das sie die Vokabeln im großen und Ganzen gut kann, nur an der Grammatik scheitert es dann wieder, also will ich euch nun fragen ob man mit der Anwendung trotzdem noch etwas lernen kann?

  5. #4
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: English Training

    Das Game ist sehr gut. Die ersten Übungen schafft man mit Leichtigkeit. Später wird es dann aber auch schwieriger, und ich wage zu behaupten dass ich eigentlich gut Englisch kann.

  6. #5
    Hanai Hanai ist offline
    Avatar von Hanai

    AW: English Training

    Heißt das denn das meine Mutter mit ihren geringen Grammatikkenntnissen gut einsteigen kann?

  7. #6
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: English Training

    Ja
    *10 Zeichen*

  8. #7
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: English Training

    Und ist der Lerneffekt wirklich da? Das Spiel basiert doch hauptsächlich auf Diktaten, oder? Frischt man damit auch seine Vokabeln auf? Hab nämlich auch Interesse - wie mein Englisch nachgelassen hat, merke ich besonders bei der Xbox-Live-Kommunikation...

  9. #8
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: English Training

    Ja. Man hört was gesprochen wird, und muss es dann per Handschrifterkennung schreiben.

  10. #9
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: English Training

    Zitat Dreami Beitrag anzeigen
    Ja. Man hört was gesprochen wird, und muss es dann per Handschrifterkennung schreiben.
    ...und übersetzt wird das auch?? Mit englischer Rechtschreibung hab ich nämlich keine Probleme - mir gehts da mehr um Vokabeln und etwas Grammatik...

  11. #10
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: English Training

    Danach wird die deutsche Version gezeigt.

  12. #11
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: English Training

    Zitat Dreami Beitrag anzeigen
    Danach wird die deutsche Version gezeigt.
    Danke. Damit ist es dann doch für mich interessant... Naja, hab gelesen, es soll n 2. Teil folgen - bin ja gespannt, was da noch kommt...

  13. #12
    Silent_Hill Silent_Hill ist offline
    Avatar von Silent_Hill

    AW: English Training

    Selbst bin ich mit English Training überhaupt nicht zufrieden:

    Man muss mit furchtbar vielen Stempeln alles erst mal freischalten, spiele schon länger und bekomme nur jeweils ein Lob freigeschaltet (Als Belohnung für Ihren Fleiß wurde im Bereich Diktat unter Lob ein neues Lob hinzugefügt). UUiiiii und das für einen Stempel den man 1x am Tag bekommt.

    Das ist so langweilig!!! Und ich glaub auch nicht dass man wirklich was lernt, wenn man das vorgesprochene nur aufschreiben muss.

    Viel besser wäre es, wenn man selber was übersetzen müsste.

    Ich wollte für meinen Beruf, mein Englisch aufbessern, aber ich bezweifle das mir das Training irgendwas bringt...

Ähnliche Themen


  1. English Hausaufgabe!!!: Hallo, ich hab ein problem und zwar hat uns unserer English Lehrer Beispiel setze gegeben de wir in unserer Gedichtinterpretation benutzen sollen....

  2. Practice English: Hallo Allerseit. Hat jemand schon Erfahrung mit Practice English? Habe hier im Forum erwas über English Training gelesen, bin aber durch Bewertungen...

  3. Johnny English: Johnny English http://www.forumla.de/bilder/2007/08/1586.jpg Titel: Johnny English

  4. WII Song!!! (English): ok egtl isses ja ein Song aber ich find es passt besser ins Wii Forum ;) bitte sagen WII ihrs findet ;) ...