Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Robert Langdon

    Erste offizielle Worte zum DS-Nachfolger

    Bereits seit einiger Zeit geistern erste Gerüchte um den ersten richtigen Nachfolger des DS im Netz herum. Zwar hat Nintendo nun den DSi XL erst einmal im Fokus, in einem Interview mit der japanischen Zeitung Asahi Shimbun ließ Satoru Iwata, Geschäftsführer von Nintendo Japan, jedoch wenige Details zum nächsten Modell fallen.

    So soll das neue Gerät selbstverständlich eine bessere Grafikleistung bieten als die bisherigen DS-Fassungen. Abgesehen davon plane man, den Nachfolger auch mit Bewegungssensoren auszustatten. Weiterhin ließ Iwata jedoch noch nichts verlauten. Laut ihm sei es schlicht und ergreifend noch zu früh, um über weitere Elemente oder gar einen Erscheinungstermin zu sprechen.
    Quelle: Erste offizielle Worte zum DS-Nachfolger - PlanetDS.de - Nintendo DS News

  2. Anzeige

    Erste offizielle Worte zum DS-Nachfolger

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Platypi Platypi ist offline
    Avatar von Platypi

    AW: Erste offizielle Worte zum DS-Nachfolger

    die sollten da lieber ein integriertes rumblepack einbauen

Ähnliche Themen


  1. Dieb der Worte: 139768 Filmstart: 23. Mai 2013 Drama, Thriller Komischer Titel irgendwie, aber angesichts der Besetzung und der Beschreibung dachte ich mir,...

  2. joyn - de offizielle Nachfolger der SMS: Tag auch, Ich möchte hier mal über was informieren was evtl. noch nicht so bekannt ist. joyn. Ist der Nahfolgedienst der SMS. Aufgrund...

  3. Das erste (in)offizielle deutsche Wii-Magazin, wer hat Lust mitzumachen?: Hallo erstmals, ich begrüße alle Personen hier im Forum. Ist ein echt schönes Forum, alle Achtung und viel los hier ;-) Kommen wir nun zu dem...