Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    xallex xallex ist offline
    Avatar von xallex

    AW: Farbfehler bei DS Lite

    Zitat Noshire Beitrag anzeigen
    Dann muss ich nächstes mal auch den weiten Weg zu Kaufhof in Kauf nehmen. Laut Nintendo wird ein DS erst ab 10 oder mehr kaputten Pixeln umgetauscht. Allerdings waren kaputte Pixel ja auch gar nicht mein Problem.
    werden die im kaufhaus dann gezählt, die kaputzen pixel?

  2. Anzeige

    AW: Farbfehler bei DS Lite

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Farbfehler bei DS Lite

    Zitat xallex Beitrag anzeigen
    werden die im kaufhaus dann gezählt, die kaputzen pixel?
    Entweder das, oder der DS wird unrepariert von Nintendo bzw, falls du in der Schweiz lebst, von Waldmeier AG zurückgeschickt. Kommt ganz auf den Kaufort an, würd ich sagen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Flimmernde Farbfehler am Monitor, kaum spielbar !!!: Moin allerseits, mein Monitor macht schon seit langem ab und zu schlapp indem er komische flimmernde Farben wiedergibt. Bei den Farben schwarz und...

  2. [T] Sony PSP Slim & Lite gegen Nintendo DS Lite: Hi, Ich verkaufe meine silberne PSP Slim & Lite. Zwar ist das Ding gebraucht, aber es ist nicht ein einziger Kratzer am Gehäuse oder auf dem...

  3. ds-lite auf ps3: manche werden mich belächeln, aber ich habe viele ds-lite-spiele (und ne ezcard :whistle:). gibt es für ps3 einen emulator um die spiele auf den...

  4. Opera Schnellwahl Farbfehler?: Hallo :) Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass opera so komische farb fehler hat! Siehe Screenshot. Neu installiert hab ich auch schon hilft aber...

  5. Ds o. Ds lite: Welchen Ds findet ihr besser? Ds oder Ds lite?:confused: