Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Catfisch Catfisch ist offline

    Fehler im Touchscreen

    Hallo,.
    ich habe einen Gameboy DS ca. 2 Jahre alt, und nun mit einmal schreibt er auf dem Bildschirm nicht mehr dort ,wo er soll ,sondern 1 cm daneben????? Wer kann helfen??

  2. Anzeige

    Fehler im Touchscreen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Fehler im Touchscreen

    was denn jetzt, nen gameboy oder nen DS. Wegen Touchscreen gehe ich mal von nem DS aus. Kalibrierungssörungen dieser Art sind bekannt, aber leider weitgebend irreparabel, da die eingebaute Kalibrierung nur kleine Fehler ausgleichen kann. Alles was du machen kannst ist nach Verunreinigungen am Bildschirmrand zu suchen und dich mit dem Kundendienst in verbindung zu setzen.

Ähnliche Themen


  1. LBP2 Server Fehler und GT5 Fehler: Servus, gestern habe ich eine PS3 bekommen mit den Spielen GT5 und LBP2. GT5 funktioniert, nur wenn ich einem online Spiel beitreten möchte, wird...

  2. Touchscreen bei DS: Hallo zusammen! Hat jemand Erfahrung mit dem tausch von den Schalen für den DS? Ich habe neue Schalen gekauft, da zwischen den Bildschirmen...

  3. Fehler bei der Installation eines Patches: 1152 Fehler beim entpcken....: Ich wollte das Patch für world racing 2 installieren, aber es kommt immer ein fehler:...

  4. touchscreen: :( mein touchscreen hat sich links unten merklich nach hinten gebogen,hab das zuerst nicht bemerkt.ist das bei eurem DS auch so?

  5. DS Touchscreen: hi, ich hätte da mal ne frage, was kann ich tun, wenn der Touchscreen vom Ds verkratzt ist?