Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Alisa Alisa ist offline

    Fehlermeldung beim Gameboy-start

    Hallo,
    ich bin neu hier und hab folgendes Problem. Ich habe Gameboy-Spiele auf einem USB T-Flash Stick gespeichert. Heute habe ich einige Spiele gelöscht und muss da wohl auch eine Systemdatei erwischt haben. Nun kommt da immer auf dem Gameboy Nintendo DS die Meldung "couldn`t find ds-menu.dat. Kann mir jemand sagen, wo ich die verlorenen Dateien wieder herbekomme oder wie ich sie wieder aktivieren kann.

    Danke
    Alisa

  2. Anzeige

    Fehlermeldung beim Gameboy-start

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: Fehlermeldung beim Gameboy-start

    falsches Forum das gehört in das NDS Forum

  4. #3
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Fehlermeldung beim Gameboy-start

    Auf der mitgelieferten CD oder Mini-CD (Kommt drauf an, welche Karte du gekauft hast) sollte die gleichnamige Datei noch zu finden sein.

Ähnliche Themen


  1. Fehlermeldung beim Start: Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem wenn ich Windows 7 Starte das die Fehlermeldung "ein Element mit dem gleichen schlüssel wurde bereits...

  2. Fehlermeldung beim Firefox-Start entfernen: Möchten sie zulassen, dass durch das folgende Programm Änderungen an diesem Computer vorgenommen werden? PS: Konnte kein Screenshot machen!

  3. Hilfe !! bekomm bei jedem start ne fehlermeldung!: Moin, ich bekomme seit gestern bei jedem Start eine Fehlermeldung: Problem beim starten von winbed32.rom. Das angegebene Modul wurde nicht...

  4. ständig Fehlermeldung vor Skype start: ich bekomme jedesmal folgende Fehlermeldung Exception Processing Message c0000013 Parameters 75b0bf7c 4 75b0bf7c 75b0bf c Es muß mit skype zu tun...

  5. Fehlermeldung beim start von vista: hallo ich habe ein problem denn seit kurzem erhalte ich beim start von vista immer folgende fehlermeldung Security Die...