Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    Fifa 10 _ Problem mit Onlinespielen

    Hi,

    hab ein Problem mit Fifa10, ich kann zwar die WI-Fi Connection starten, sobald es aber an die Gegner Suche geht. Bricht die Verbbindung ab und es geht wieder zurück ins Hauptmenü!

  2. Anzeige

    Fifa 10 _ Problem mit Onlinespielen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Fifa 10 PSP Problem: Wie es schon in der Überschrift steht habe ich ein Problem mit Fifa 10 auf PSP, nämlich wenn ich im Managermodus auf Team-Management gehe, ... geht...

  2. Problem mit Fifa: Hallo, ich habe mir gestern Fifa bei Saturn gekauft. Nun hört man kurz das Spiel am anfang starten und dann wird der Bildschirm schwarz ! Alle...

  3. Fifa 09 Problem: hallo, bin neu hier und hab ein problem mit fifa 09! hab mir die adidas live session mit allen ligen heruntergeladen, aber irgendwie funktionierts...

  4. Fifa 09 mit Mehrspieler Onlinespielen?: Hi! Ist es eigentlich möglich mit 2 oder 3 Spielern von einer Konsole zusammen in einer Mannschaft online zu spielen? Falls ja, wie? Ich habe...

  5. Fifa 07 Problem: Hallo, kann mir vielleicht jemand sagen wie ich bei FIFA07 eine ganz normale Saison spiele????? Bin ich zu doof???? Habe leider keine Anleitung,...