Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Neo2010 Neo2010 ist offline
    Avatar von Neo2010

    Filme für Nintendo DS

    Hi Leute, hab mal eine Frage. Wie bekommt man eigentlich Filme auf den DS bzw. gibts vl. eine Internetseite, wo man die einfach bekommt, ohne dass man selber irgendwas umwandeln muss?? Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. THX

  2. Anzeige

    Filme für Nintendo DS

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    OldAsh OldAsh ist offline

    AW: Filme für Nintendo DS

    Hi,

    ich glaube nicht, auf jedenfall nicht ohne Hombrews.
    So gibt es halt Flashkarten mit denen du eigene Programme laufen lassen kannst.

  4. #3
    catch the rabbit catch the rabbit ist offline
    Avatar von catch the rabbit

    AW: Filme für Nintendo DS

    Es ist jedoch ein Service geplant, bei dem man sich Filme übers Internet laden kann von Nintendo.

    Quelle: Gamestar.de

    Filme für den Nintendo DS

  5. #4
    Neo2010 Neo2010 ist offline
    Avatar von Neo2010

    AW: Filme für Nintendo DS

    aha. also hab die m3 simply und ich denke mit moonshell könnte man ja schon filme anschauen. nur das mit dem umwandeln ist halt das problem und daher meine frage, obs vl. auch filme im internet gibt oder wie das halt mit moonshell oder einem anderen programm funktioniert.

  6. #5
    rocka8 rocka8 ist offline
    Avatar von rocka8

    AW: Filme für Nintendo DS

    Ich kenne eine Seite, weiß aber nicht ob ich die nennen darf, weil sie auch roms anbietet. Und die is ehh grade down

  7. #6
    Neo2010 Neo2010 ist offline
    Avatar von Neo2010

    AW: Filme für Nintendo DS

    Zitat rocka8 Beitrag anzeigen
    Ich kenne eine Seite, weiß aber nicht ob ich die nennen darf, weil sie auch roms anbietet. Und die is ehh grade down
    aha, na sonst einfach per pn bitte! ;-)

  8. #7
    stump123 stump123 ist offline

    AW: Filme für Nintendo DS

    Wie heißt denn die Seite wo man Filme für den DS bekomme. ??? oder ein Tipp wie man sie umwandeln kann.

    gruß

  9. #8
    lovegirl97

    Böse AW: Filme für Nintendo DS

    Ich hab auch so eine nds karte doch
    ja ich hab halt welche filme runtergeladet und am ende steht 3pg
    und wo soll ich diesen film hin machen ?
    Und wie soll ma des umwandeln ?
    Hilffe

Ähnliche Themen


  1. Filme/ Movies auf dem Nintendo 3DS?!?: Hi wisst ihr ob es momentan schon oder zukünftig möglich ist Filme auf dem 3DS anzuschau'n ? Denke dabei an in erster Linie an DS-Cartridges, auf...

  2. Monumental-Filme / Historische Filme: Wie der Titel schon aussagt, möchte ich wissen, welcher Historischer Monumental-Film euch am besten gefallen hat. Es können alte Klassiker sein...

  3. Filme & PC-Spiele [S] Filme: 1) Bitte beachten: - Meine Angebote finden sich unter Punkt 2), meine Gesuche unter Punkt 3) - Nur Tausch und Verkauf. Kein Ankauf (außer...

  4. (V) Blu-Ray Filme, DVD Filme, PS3 und Xbox 360 Spiele: PS3 Spiel: Motorstorm - 19 euro Lair - Handbuch dabei, aber ohne Hülle - promo version (Vollversion) - 25 euro Xbox 360 Spiel (sehr leichte...