Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    Final Fantasy 7 Befor Crisis

    Also ich hab das Forum durch gesucht und nichts gefunden... und falls ich es übersehen habe tut es mir sehr leid!

    Ich wollte nämlich mal wissen ob jemand das spiel hat oder ob es jemand kennt.
    ich würd das gerne haben... aber ich habs niergends gefunden. hab erfahren das es das spiel hier bei uns nicht gibt... stimmt das?
    und weiß auch vill einer wo man es herbekommt?

    Was ich übers spiel weiß is, das man da die turks spielt und das find ich echt geil


    hier is mal ein bild vom spiel:




    ich freu mich über jede info!!! =)

  2. Anzeige

    Final Fantasy 7 Befor Crisis

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    X-_Nemesis_-X X-_Nemesis_-X ist offline
    Avatar von X-_Nemesis_-X

    AW: Final Fantasy 7 Befor Crisis

    Ich glaube das ist ein Fake.

  4. #3
    Sibst Sibst ist offline
    Avatar von Sibst

    AW: Final Fantasy 7 Befor Crisis

    lol, FF7 is zwar mein absolutes lieblingsgame, aber ich hab sicherlich keine lust,
    die geschichte rückwärts zu spielen. Die hätten wenn dann mit
    before Crises anfangen sollen und dann Crysis Core und dann FF7, dann AC.

    So n durcheinander gefällt mir überhaupt nich! Und dann auch noch fürn DS...

  5. #4
    Zerrox Zerrox ist offline

    AW: Final Fantasy 7 Befor Crisis

    Das ist leider ein Fake... :/

  6. #5
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Final Fantasy 7 Befor Crisis

    ja ok dann is das bild ein fake... ein anderes hab ich nicht gefunden.. aber das spiel gibt es wirklich.. ich hab schon mal davon gehört

    also wisst ihr nicht wo man sich das kaufen kann??

    @Sibst ... dann kauf dir alle teile und spiels richtig rum
    mir is es ja egal.. hauptsache ich blick noch durch

  7. #6
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: Final Fantasy 7 Befor Crisis

    DAs Spiel ist für Handy in Japan erschienen. Eventuel auch in Amerika. In Europa wird das Spiel sicher nie auf dem Handy erscheinen, da bei uns die Technik die Before Crisis Unterstüzt nicht gibt.

  8. #7
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Final Fantasy 7 Befor Crisis

    Zitat maxscha Beitrag anzeigen
    DAs Spiel ist für Handy in Japan erschienen. Eventuel auch in Amerika. In Europa wird das Spiel sicher nie auf dem Handy erscheinen, da bei uns die Technik die Before Crisis Unterstüzt nicht gibt.
    von wo weißt du das?? q.q *heul*

  9. #8
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: Final Fantasy 7 Befor Crisis

    Irgendwo mal aufgeschnappt, wnen mir langweilig ist such ich gerne Sachen zu Spieleserien, irgendwann kam halt mal FF7 drann.

  10. #9
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Final Fantasy 7 Befor Crisis

    naja... dann muss das ja nicht stimmen oder??.... *noch ein funken hoffnung hab*

  11. #10
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: Final Fantasy 7 Befor Crisis

    Also bisher ist nichts geplant , allerdings denke ich auch nicht das es bei uns erscheinen wird, das wäre zu untypisch für Capcom. Die werden zur FF7 omplimation höchstens noch ein FF7 Remake dranhängen

  12. #11
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Final Fantasy 7 Befor Crisis

    find das echt schade.... -_-
    aber vill überlegen sies sich ja noch... ^^..

  13. #12
    Valvados Valvados ist offline

    AW: Final Fantasy 7 Befor Crisis

    Das wird euch vll interesieren.

    Klick mich

Ähnliche Themen


  1. Crisis Core: Final Fantasy VII: Crisis Core: Final Fantasy VII http://www.forumla.de/bilder/2005/09/11.jpg System: Playstation Portable Genre: Action, Rollenspiel ...

  2. final fantasy vii crisis core: aufleveln, SP und Materie: Hi, ich habe für meinen Urlaub ab morgen von einem Bekannten eine PSP bekommen, unter anderem mit dem Spiel "Final Fantasy VII CC". Das Spiel ist...

  3. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?: Hallo Leute, Ich will mir demnächst ein neues DS Spiel holen. Entweder FF III oder FF IV. ICh weiß aber nicht was besser ist. Darüber hinaus, ist...

  4. Final Fantasy:Crisis Core: Hey,ich habe da mal eine Frage nämlich:Kommt das Spiel Final Fantasy:Crisis Core auf Deutsch raus? Danke in Voraus:)

  5. Final Fantasy Crisis Core: Hi ich hab grad ein Video gesehen das sich um "Final Fantasy 7 Crisis Core" drehte ich hab gesehen dass da Sephiroth und Cloud dabei sind und noch...