Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Final Fantasy IV Advance (FFIV )

    Final Fantasy IV Advance (FFIV )



    System: Gameboy Advance

    Genre: Fantasy, Rollenspiel

    Altersfreigabe: -

    Erscheinungstermin: 01.06.2006

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Final Fantasy IV Advance (FFIV )

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    OnionKnight90

    Daumen hoch AW: Final Fantasy IV Advance (FFIV )

    Der beste Teil der FF- Reihe....zumindest für mich! Das Remake ist genauso gut wie das Original...

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Final Fantasy IV Advance (FFIV )

    Wird bestimmt nicht schlecht. Teile I und II gibts ja schon für den Advance und Teile V und VI sollen auch noch dafür kommen. Teil III kommt aber für den DS.

  5. #4
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Final Fantasy IV Advance (FFIV )

    Zitat OnionKnight90
    Der beste Teil der FF- Reihe....zumindest für mich! Das Remake ist genauso gut wie das Original...
    besser als das orgienal, den die story wurde verbessert und vieles andere auch

  6. #5
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Final Fantasy IV Advance (FFIV )

    Klingt gut evtl kaufe ich mir noch einen ds aber nur evtl! ! ! !

  7. #6
    Fallen Angel Fallen Angel ist offline
    Avatar von Fallen Angel

    AW: Final Fantasy IV Advance (FFIV )

    Hmm, hab letztens gelesen, dass aus FFIV auch ein DS Remake gemacht werden soll...

    Stimmt das, oder ist es nur ein Gerücht??

  8. #7
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Final Fantasy IV Advance (FFIV )

    Soweit ich weiss, gibts momentan nebst FFIII nur noch FFVII, das bisher nur in Japan erschienen ist, für den DS. Könntest du die Zeichen verwechselt haben?
    Möglich wäre es aber, auch wenn ich bezweifle, dass sie das Spiel eine Handheld-Generation später gleich schon remaken.

  9. #8
    Lone-Gunman

    AW: Final Fantasy IV Advance (FFIV )

    Zitat Fallen Angel Beitrag anzeigen
    Hmm, hab letztens gelesen, dass aus FFIV auch ein DS Remake gemacht werden soll...

    Stimmt das, oder ist es nur ein Gerücht??
    Damn

    ES STIMMT


    Auch Final Fantasy IV bekommt ein Remake

    Juhuu

    (@Mod: extra-Thread oder wie machen wir das?)

    @Noshire: in Japan gibt es ein FFVII-Remake für den DS? Hast du dich da verschrieben oder hab ich was verpasst???

  10. #9
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Final Fantasy IV Advance (FFIV )

    Ok, werd den Thread dazu gleich wieder öffnen. Hier der Link zum Thema: *Klick*

    Hab mich übrigens verschrieben, meinte natürlich nicht FFVII sondern XII. Römische Zählweise war noch nie meine Stärke
    Soweit ich weiss, sind zwar KS und Gameplay sehr ähnlich zum bereits erschienenen XII, aber die Story soll scheinbar an diejenige des PS2-Teils anknüpfen, ist also eher ein Sequel.

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe - Final Fantasy VI Advance für NintendoGBA (und auch DS): Moin, ich bin neu hier und wollte gleich mal auf meine Ebay-Auktion von Final Fantasy 6 Advance aufmerksam machen. Final Fantasy VI Advance...

  2. Final Fantasy Tactics Advance...: Hi Leute, ich bin gerade am FF Tactics Advance zocken, und bin noch relativ am Anfang (gerade die 13. Mission geschaft.) und möchte wissen,...

  3. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?:

  4. Final Fantasy VI Advance: Am 29. Juni wird die GBA Version von Final Fantasy VI nun auch endlich bei uns in Europa erscheinen. (Quelle: gonintendo) Wie bei den GBA...

  5. Final Fantasy V Advance: Am 12. Oktober erscheint das FFV remake für den GBA in Japan, am 6. November in den USA. Der Europatermin ist noch nicht bekannt. Bild:...