Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    DerZombie431982 DerZombie431982 ist offline

    Final Fantasy Tactics Advance...

    Hi Leute,

    ich bin gerade am FF Tactics Advance zocken, und bin noch relativ am Anfang (gerade die 13. Mission geschaft.) und möchte wissen, wieviele Missionen noch vor mir liegen bis ich zum Finale komme (ganz schwere Finale Bosse zu besiegen.) weil mein Kollege zockt dieses Spiel auch, und ist schon kurz vorm Finale (hat 2 Landkarten-Punkte zu füllen.) und isch stehe da noch ganz am Anfang, ich möchte wissen wieviele Mission und Levels es dort zu schaffen gilt, wieviele Charaktere, ich zocke das auf dem PC. als Emulator,

    Als Europa Multi-Language Version auf dem GBA Emulator, mein Kollege spielt es auf der NDS.

    Danke,

    Euer Zombie!


  2. Anzeige

    Final Fantasy Tactics Advance...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Final Fantasy Tactics Advance...

    FFTA (GBA) Tipps und Cheats bei spieletipps

    Man muss dazu sagen: Für mich eines der besten GBA spiele, die es je gab.

  4. #3
    DerZombie431982 DerZombie431982 ist offline

    AW: Final Fantasy Tactics Advance...

    Das ist nicht das was ich meinte, aber Danke, Nein was erwartet mich noch an Missionen, Bosse, Charaktere und Ziele?

  5. #4
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Final Fantasy Tactics Advance...

    Tja, 300 Missionen gibt es.
    Wenn du dir den Link mal angeguckt hättest, würdest du sicher um einiges schlauer sein.

  6. #5
    DerZombie431982 DerZombie431982 ist offline

    AW: Final Fantasy Tactics Advance...

    Wie bilde ich meine Charaktere aus, habe gerade in Youtube einige deutsche Let´s Play Video´s geschaut, und dieser Spieler hat seine Charaktere zu Musketiere, und andere Sachen mit einem Balken gehabt, usw. wie komme ich zu diesen Ausbildungsbildschrim? Ich glaube ich müsste wieder von vorn beginnen?

  7. #6
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Final Fantasy Tactics Advance...

    Nö, man muss blos nur die gewünschten Fähigkeiten erworben haben.
    Die Klassen der Charas kannst du ja jederzeit ändern, und du versuchst eben bei den am Anfang möglichen Klassen alle möglichen fähigkeiten zu erlernen, i-wann hast du dann mal eine neue Klasse freigespielt und siehst dann auch desweiterem, was für Klassen du noch freispiellen kannst, weil diese dann auch freigelegt werden. Außerdem wird dir dann angezeigt, was du dafür benötigst.

    Um nochmal auf die Charas zu kommen.
    Die meisten, die du bekommst, sind eh total unwichtig, am wichtigsten sind die Geheimcharas mit einem Spezial-angriff

    Ritz: Nachdem ihr den Endkampf überstanden habt, geht ihr zur Taverne und spielt die neue Mission, in der es um Schnee-Monster geht. Ritz taucht auf, um euch zu helfen. Nach der Mission wird sie sich euch anschließen.

    Shara: Nachdem ihr den Endkampf überstanden habt, geht ihr zur Taverne und spielt die neue Mission, in der ihr eine Einheit in die Höhle schickt, um einem Ruf einer Frau nachzugehen. Ist die Mission beendet geht ihr sofort zu einer Stadt. Shara schließt sich euch an.

    Ezel: Nachdem Cid euch erzählt hat, dass Ezel Bernstein benötigt, besucht ihr ihn in seinem Laden und redet mit ihm. Erfüllt nun die Bernsteinmission und geht wieder zu Ezel. Wieder erfüllt ihr eine Mission für ihn und er wird sich euch anschließen.

    Babus: Nachdem ihr den Endkampf überstanden habt, geht ihr zur Taverne und spielt die neue Mission, in der Babus euch bittet, ihm dabei zu helfen etwas zu finden, was Mewt vergessen hat. Seid ihr erfolgreich, begleitet euch Babus von nun an. Diese Mission erscheint nach einer Zwischensequenz in einer Stadt, bei der ihr Babus trefft. Dazu müsst ihr erst einige Mission gelöst haben.

    Cid: Löst alle 300 Missionen.

    Folgende Charaktere sind Zufallssituationen, also nicht gleich aufgeben! Manchmal klappt’s sofort, manchmal aber erst nach dem 10+ Versuch. Diese Charaktere haben besondere Attacken mit Ultimia Magie, lasst sie euch also nicht entgehen:

    Pallanza: Beendet irgendeine Mission, egal welche, aber mit dem Missionsobjekt Wyrmstein im Gepäck. In der Taverne den Wyrmstein als Objekt eintragen lassen. Nach der Mission schließt sich Pallanza euch vielleicht an. Ob er mitkommt, ist Zufall. Also wenn’s nicht klappt, noch mal versuchen mit einer andern Mission oder neu laden.

    Lini: Beendet irgendeine Mission, egal welche, aber mit dem Missionsobjekt Der Held Gaol im Gepäck. In der Taverne den Zettel Held Gaol als Objekt eintragen lassen. Nach der Mission schließt sich Lini euch vielleicht an. Ob er mitkommt, ist Zufall. Also wenn’s nicht klappt, noch mal versuchen mit einer andern Mission oder neu laden.

    Cheney: Beendet irgendeine Mission, egal welche, aber mit dem Missionsobjekt Schlangenschild. In der Taverne den Schlangenschild als Objekt eintragen lassen. Nach der Mission schließt sich Cheney euch vielleicht an. Ob er mitkommt ist Zufall. Also wenn’s nicht klappt, noch mal versuchen mit einer andern Mission oder neu laden.

    Edena: Beendet irgendeine Mission, egal welche, aber mit dem Missionsobjekt Edenas. In der Taverne Edenas als Objekt eintragen lassen. Nach der Mission schließt sich Edena euch vielleicht an. Ob er mitkommt ist Zufall. Also wenn’s nicht klappt, noch mal versuchen mit einer andern Mission oder neu laden.

    Minivilli: Beendet die Mission Clanliga. Danach schließt sich Minivilli euch vielleicht an. Das ist Zufall. Wenn’s also nicht klappt, den Spielstand neu laden.

    Quin: Beendet die Mission Vermisster Professor. Danach schließt sich Quin euch vielleicht an. Das ist Zufall. Wenn’s also nicht klappt, den Spielstand neu laden.

  8. #7
    DerZombie431982 DerZombie431982 ist offline

    AW: Final Fantasy Tactics Advance...

    Jetzt bin Ich bei einer so scheiss Mission, wo 2 rote Wölfe, ein blauer Wolf, ein Ameisen Löwe, und ein (scheiß gelber schwabbel Glibber Blob.) wo mit normalen Schlägen nur 1 HP kostet, aber (was leider gleich bestraft wird, Schwarzmagie aller Art, Scheiß Logic.) wie kann ich diese Mission packen? Ist relativ einfach, nur dieser scheiss Glibberblob, (hatte am schluß gegen den Glibberblob nur 3 Charakter gehabt, Marché, Katie und dieses Schnabelwesen mit Tempelrüstung.) Wie kann ich diese Mission schaffen?

    Möchte noch alle anderen 285 Mission schaffen, ich finde dieses Spiel selber auch Geil gemacht, aber es nervt mit dieser Mission jetzt!

  9. #8
    DerZombie431982 DerZombie431982 ist offline

    AW: Final Fantasy Tactics Advance...

    Ich habe diese Mission gestern Abend mit leichtigkeit geschaft, was erwartet mich dann, ein Kollege von mir sagte mir etwas von einer "Totema" danach, die erste von vielen "Totema" Missionen, stimmt das?

  10. #9
    DerZombie431982 DerZombie431982 ist offline

    AW: Final Fantasy Tactics Advance...

    Ich habe die 1. Totema erhalten, ein einfacher Bosskampf (4x Mini Zyklopen mit Flügel, und 1. Riese.) in einer Höhle, mit einem Kristall, jetzt habe ich mein 3. Dorf erworben, 22 Missionen geschaft, und weitere erhalten, aber wie geht es jetzt weiter?

    Ich habe nicht einmal alle Charakter ausgebildet, und einige Charakter habe ich noch dazu bekommen, haben noch wenig Waffen, Rüstungen, Zepter, wenig Ausbildung erlernt, aber bis jetzt war es Einfach, aber wie geht es jetzt noch weiter, ich freue mich auf alles was danach noch auf mich wartet.

    Kommen noch härtere Bosse, härtere Gegner, stärkere Charaktere und Totema´s, es sind noch ca. 278 Missionen zu erledigen, was passiert mit Mewt und den Kristallen, sind die Kristalle etwas böses, es gibt so viel in diesem Spiel zu wissen, was ich wissen möchte und gibt es nach der 300. Mission noch weitere Missionen?

    Und was ich speziell moch wissen möchte, das Gamegenre welches kann es sein, RPG oder Strategie?

    Euer Zombie!

  11. #10
    Delicious? Delicious? ist offline
    Avatar von Delicious?

    AW: Final Fantasy Tactics Advance...

    Zitat DerZombie431982 Beitrag anzeigen
    Ich habe die 1. Totema erhalten, ein einfacher Bosskampf (4x Mini Zyklopen mit Flügel, und 1. Riese.) in einer Höhle, mit einem Kristall, jetzt habe ich mein 3. Dorf erworben, 22 Missionen geschaft, und weitere erhalten, aber wie geht es jetzt weiter?

    Ich habe nicht einmal alle Charakter ausgebildet, und einige Charakter habe ich noch dazu bekommen, haben noch wenig Waffen, Rüstungen, Zepter, wenig Ausbildung erlernt, aber bis jetzt war es Einfach, aber wie geht es jetzt noch weiter, ich freue mich auf alles was danach noch auf mich wartet.

    Kommen noch härtere Bosse, härtere Gegner, stärkere Charaktere und Totema´s, es sind noch ca. 278 Missionen zu erledigen, was passiert mit Mewt und den Kristallen, sind die Kristalle etwas böses, es gibt so viel in diesem Spiel zu wissen, was ich wissen möchte und gibt es nach der 300. Mission noch weitere Missionen?

    Und was ich speziell moch wissen möchte, das Gamegenre welches kann es sein, RPG oder Strategie?

    Euer Zombie!
    Ich würde FFTA als ein Strategie & RPG spiel einordnen, da es sowohl ein großes Strategie-Element gibt als sowohl man auch Einblicke in die Figur kriegt etc.
    Ja, es kommen noch stärkere Gegner, härtere Bosse etc., denn was wäre es für ein Spiel, wenn es viel zu einfach wäre =D
    Ingesamt gibt es 4 Totema's, ich besitze zurzeit 3, am 4 bin ich gerade dran, den ich nicht schaffe, da er wirklich sehr stark ist.
    Über Mewt und die Kristalle kann ich dir zurzeit keine Auskunft geben, da ich selber noch nicht durch gespielt habe =P
    In deinem Fall, da du ja noch nicht wirklich weit gekommen bist, würde ich noch ein bisschen die Nebenquests machen, um reichlich LvL Up zu kommen, denn die Fähigkeiten der anderen, wirst du später noch brauchen


    Gruß

  12. #11
    SeelenStern SeelenStern ist offline
    Avatar von SeelenStern

    AW: Final Fantasy Tactics Advance...

    Ich spiel das grade und bin am Anfang ich bin aba schon durch nur wolte ich sagen das ich gern ma gegen jemand kämpfen möchte das geht ja auch irgendwie...

    gez. SeelenStern

  13. #12
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Final Fantasy Tactics Advance...

    Zitat SeelenStern Beitrag anzeigen
    Ich spiel das grade und bin am Anfang ich bin aba schon durch nur wolte ich sagen das ich gern ma gegen jemand kämpfen möchte das geht ja auch irgendwie...

    gez. SeelenStern
    Wenn ich mich nicht täusche, geht es nur über den Linkkabel. Das heißt, jemand müsste persönlich mit dir treffen.

Ähnliche Themen


  1. Final Fantasy Tactics A2: Grimoire of the Rift: http://www.forumla.de/bilder/2007/12/1608.jpg Der Nachfolger des bekannten GBA Spiels Finla Fantasy Tactics ist angekündigt. Ein tolles Spiel mit...

  2. Final Fantasy Tactics A2: Grimoire of the Rift:

  3. Final Fantasy Tactics - The War of the Lions: Hi, Habe gerade bei der Suche kein entsprechendes Thema gefunden. Ich wollte mal fragen, ob hier jemand das Spiel hat/kennt und wie ihr es findet?...

  4. Final Fantasy Tactics: Final Fantasy Tactics System: Playstation Portable Genre: Fantasy, Rundenbasiert, Strategie Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: -

  5. Final Fantasy Tactics: Square Enix hat nun eine PSP Umsetzung des PS1 Strategie-RPGs angekündigt. Wann es erscheinen soll ist noch unbekannt.