Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    TheSpammer TheSpammer ist offline

    Fleck im Topscreen (DS Lite)

    Hallo,

    Mein DS Lite lag vor ca. 2 Monaten für eine halbe Stunde in der Sonne. Dann wollte ich weiter zocken und dann war im oberen Bildschirm so ein Fleck. Dieser Fleck ist ca. 1cm lang und geht auch nicht mehr weg. Wenn der DS angeschaltet ist, sieht man diesen Fleck fast gar nicht. Bekommt man den wieder weg?

  2. Anzeige

    Fleck im Topscreen (DS Lite)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Nintendo DS Topscreen nach Casewechsel defekt?: Hi, Da bei meinem DS Phat das Gehäuse einen Scharnierbruch hatte und der DS-Slot defekt war, habe ich mir ein neues Gehäuse in schwarz und eine...

  2. Fleck vom Bild entfernen!!: Könntet ihr villt. versuchen auf diesem bild den Fleck weg zu bekommen? Wäre echt nett. Versucht euer bestes:D ...

  3. schwarzer Fleck: Also mein Freund hat mir heut in der Schule einen Zaubertrick gezeigt und er wollt mir nicht verraten wie er geht also:als erstes hat er sich auf...

  4. Hilfe komischer Fleck auf meinem LCD: Hi habe da nen komischen Fleck auf dem LCD siehe bild wer kann mir sagen was ich dagegen machen kann habe bisher immer nur mit nem normalen...

  5. Bei der DS One steht im Topscreen oben immer: Saver, Options usw. Was ist das?: Wie beim Titel beschrieben: Was kann man mit dem Saver und den Options und was da noch so steht machen bei der Supercard DS One?