Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Frage

  1. #1
    elCarnero elCarnero ist offline
    Avatar von elCarnero

    Frage

    Also mein LP hat i-net recht schnelles wenn ich mir jetz diesen usb stick für die nintendo wifi connection hole den dann ins laptop stecke kan ich mit meinem nds + Diamant problemlos kontakt auf nehmen und die nintendo wifi connection nutzen also online gehen stimmt das???

  2. Anzeige

    Frage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hans_Maulwurf Hans_Maulwurf ist offline
    Avatar von Hans_Maulwurf

    AW: Frage

    Suchfunkion! Es gibt soviel Threads drüber echt...

  4. #3
    xallex xallex ist offline
    Avatar von xallex

    AW: Frage

    ich wollte auch noch mal eine kleine frage stellen, die mir mit der suchfunktion nicht beantwortet wurde:
    wurauch werden die spielstände beim DS lite gespeichert?

  5. #4
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Frage

    Lol....Die Spielstände werden auf der Spielkarte gespeichert. Nicht so wie bei der PSP oO

Ähnliche Themen


  1. 2 Fragen: 1. Frage zu Java-Applets und 2. Frage zu Verschalung: Hi!!! Zur 1. Frage: Könntet ihr mir noch ma sagen, wann und wieso ich ein Java-Applet signieren lassen muss? Ich weis zwar eins zwei punkte, wieso...
  2. Pokémon
    Frage an Max

    Frage an Max: Daher du nicht Angemeldet bist,ne Frage an dich,hast du ein Action Replay?

  3. Frage zu Benutzerkontensteuerung zu Vista und Frage zu Mozilla Firefox 3: Hallo! Ich habe den Dell Studio 15 zu Weihnachten geschenkt bekommen. Nun nervte mich immer diese Benutzerkontensteuerung und habe sie...