Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    FlamingPhönix FlamingPhönix ist offline
    Avatar von FlamingPhönix
    Ich finde die beiden farbigen Diamanten (gold und blau) die man braucht um die Bonus-Bonuslevel freizuschalten nicht.
    Der blaue ist ja im Dschungellevel Ruinös und der goldene im Weltraumlevel Letzter Countdown aber ich weiß nicht wo genau könnt ihr es mir sagen?

    Hallo weiß es keiner? *heul*

    @ unten: sorry bins wegen nem anderen Forum nicht mehr gewohnt dass Doppelposts nich erlaubt sind

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Crash Bandicoot auf PS3???: Hallo Leute ich wollt euch mal was fragen wird ein Crash bandicoot für ps3 rauskommen weil ich sah letztens in irgendeinem gamemagazin das es diese...

  2. Crash Bandicoot (PSX Teile): Crash Bandicoot - PlayStation Dazu zählen - Crash Bandicoot (1996) ...

  3. Crash Bandicoot: Tach. Falls ihr Hilfe bei Zorn des Cortex, Nitro Kart, Twinsanity, Tag Team Racing oder of the Titans braucht, dann schreibts hier rein.

  4. Crash Bandicoot: Crash of the Titans: Heyho Leude, das Spiel wird im Oktober erscheinen und wird Radical Entertainment entwickelt. Erste Bilder seht ihr hier: Crash of the Titans -...

  5. Crash Bandicoot 1: Hallo, ich bin am überlegen, ob ich mir Crash Bandicoot aus dem PS Store laden soll. Ich hab mal irgendeinen Crash Bandicoot Teil auf meiner PS2...