Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Rayza

    frage zu pokemon diamant online

    hallo.
    ich hab ein wlan router und wollt fragen ob das reicht um mit meinem ds ins
    internet zu gehen?
    also ich muss mich ja mit nem drahtlosen netzwerk verbinden.

    außerdem, was kann man machen wenn man bei pokemon diamant online geht?
    laufen da überall online leute herum?

  2. Anzeige

    frage zu pokemon diamant online

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: frage zu pokemon diamant online

    Du musst deinen DS mit dem W-LAN Router verbinden, das geht aber nur wenn die Verschlüsselung auf WEP eingestellt ist. Du kannst in der Wifi Connection bei Pokemon Diamant online mit Freunden tauschen oder kämpfen, ihr müsst dazu den Freundescode austauschen.

Ähnliche Themen


  1. pokemon diamant online: hi sagt mal kann man pokemon diamant auch online gegen fremde spielen?hab bis jetzt nur rausgefunden das man mit freunden spielen kann,da ich aber...

  2. Frage zu Pokemon Platin Online: Hi, ich habe mir Pokemon Platin gekauft. Ich war begeistert vom Spiel aber andauernd kommt man zum Online Modus. Man kann ohne Online Verbindung fast...

  3. Mit Pokemon Diamant online spielen: Ich wollte mal Fragen wie man mit Pokemon Diamant online per Wi-fi zocken kann. Ich hab nähmlich keine Ahnung und ich hoffe mir wird hier...

  4. Pokemon Diamant/Pearl Online mit Wlan? oder nur mit WIFI?: die überschrift sagt alles kann man pokemon diamant auch mit wlan zocken da ich kein wifi hab nur nen wlan router ? :confused: hoffe schnell auf...

  5. Pokemon diamant perl frage: