Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    SugarBaby SugarBaby ist offline

    Frage zur Anwendung des Action Replay Max

    Hallo ihr Lieben,

    ich habe für meinen Sohn das Action Replay Max gekauft (eigentlich dachte ich er weiß, was er da hat und wüsste wie man es anwendet) .... nun ja, ich bin eigentlich auch nicht so schwer von Begriff, wenns um technik und so was alles geht, aber ich muss nun kapitulieren ....... irgendwie greifen die Codes nicht. Er hat das Teil in der Ds drin und versucht für Pokemon Saphir Codes ins Spiel zu bringen. Eingetragen und gespeichert sind sie dort, aber sie greifen nicht, also im Spiel ist nix zu sehen von z.B. Geld ohne Ende
    ..... außerdem, erkennt mein PC das Teil inzwischen auch nicht mehr. Anfangs hat er es. Die Installation der Software war problemlos ....... wo ist das Problem, bin ich so dämlich? nagut manchmal vielleicht schon, vielleicht kann mir hier mal jemand n tipp geben?! (auch wenn diese Fragen rund um das Action Replay soooo oft durchgekaut wurde)

    Schönen Abend

  2. Anzeige

    Frage zur Anwendung des Action Replay Max

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SugarBaby SugarBaby ist offline

    AW: Frage zur Anwendung des Action Replay Max

    keiner?????

  4. #3
    wiimote-master wiimote-master ist offline
    Avatar von wiimote-master

    AW: Frage zur Anwendung des Action Replay Max

    Es kann sein, dass der Mastercode= (M) nicht aktiviert ist

  5. #4
    Meister Vivi Meister Vivi ist offline

    AW: Frage zur Anwendung des Action Replay Max

    Ich habe zwar nur das Action Replay Max duo, aber wenn ich etwas aus dem rumcheaten gelernt habe ist es das (M) codes immer aktiv sind. Mein Tipp also schauen sie bei codejunkies.com unter Pkm Sapir und achten sie darauf das dort steht (DE) Version dies ist sehr wichtig, weil nicht die codes unterschiedlich sondern die (M) Codes. Da sie wie sie sagten das AR nicht mehr erkannt wird gib es Zwei möglichkeiten 1. den Steckkontack des AR s gründlich überprüfen auch wennes angesteckt ist mal nach rechts oder liks drüken. ABER VORSICHT bei mir war es der fall das der mini USB-Anschluss kaputt geht. Nun 2. denn (M) code von codejunkies.com eingeben unter dem Menüpunkt Edit ( zuvor das spiel anwählen und auf den (M) code gehen falls sie dies nicht tuen können sie nur den Namen des Spieles ändern) nun sollte das AR das Spiel erkennen. Viel spaß beim chaten @SugarBaby.

  6. #5
    lelp

    AW: antwort zur Anwendung des Action Replay Max

    halloo,die sachen wie sonderbonbon sind auf dem pc zu hause bei dem spieletypen sags deinem sohn!

    YOYOYOYO meiner is kaputt aber wass solls

  7. #6
    Bridget Tuttle

    Unglücklich AW: Frage zur Anwendung des Action Replay Max

    wir, mein Sohn und ich, haben auch Probleme, nämlich beim Starten des Action Replay kommt folgende Nachricht:

    The Action Replay switch is currently set to OFF, to use this product the switch must be set to the ON position.

    wir haben den rechten Schalter aber auf die rechte Seite rübergeschoben und es geht weiter garnichts. Haben auch mal nach links gestellt, selbe Meldung. Wie bekommt man dieses Teil denn zum Laufen?

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Frage zur Anwendung des Action Replay Max

    ich hab mall ne frage ich hab jetzt über all gelesen das ich die chea runterladen muss und so aber kann ich die auch mit meine kontroler so eingeben

  9. #8
    thiesinger

    Frage AW: Frage zur Anwendung des Action Replay Max

    weiß einer wo man den Action Replay Max sonst noch herkriegt
    auser Intrnet

  10. #9
    Unregistriert

    Frage AW: Frage zur Anwendung des Action Replay Max

    kann man Action Replay Max auch bei einer R4 card anwenden

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Frage zur Anwendung des Action Replay Max

    wir, mein Sohn und ich, haben auch Probleme, nämlich beim Starten des Action Replay kommt folgende Nachricht:

    The Action Replay switch is currently set to OFF, to use this product the switch must be set to the ON position.

    wir haben den rechten Schalter aber auf die rechte Seite rübergeschoben und es geht weiter garnichts. Haben auch mal nach links gestellt, selbe Meldung. Wie bekommt man dieses Teil denn zum Laufen?

    hab das gleiche Problem, weiss da jmnd rat?

  12. #11
    Kasukiro

    AW: Frage zur Anwendung des Action Replay Max

    hi ich komme gleich zur sache!
    Also sobald ich mein Actionreplay Max Starte,ist der Screen Weiß aber es Pssiert nichts ich hab schon vieles ausprobiert aber es passiert rein Garnichts!
    Ich danek für Hilfe!

    MFG kasukiro

  13. #12
    Unregistriert

    AW: Frage zur Anwendung des Action Replay Max

    Hallo, Ich hab mir einen Action Replay Max gekauft und habe folgendes Problem.
    Ich besitze eine Nintendo DS Lite. Wenn ich das Modul anstecke erscheint garnichts nur das normaler DS menü etc. Auf dem GBA/Sp funktioniert es allerdings einwandfrei. An was kann es liegen ?

  14. #13
    Unregistriert

    Frage AW: Frage zur Anwendung des Action Replay Max

    hi ,

    also ich habe jetzt das action replay e2 aber auf der verpackung stehn nur pokemon spiele drauf ...kann ich da auch einfach codes z.B von mario kart draufmachen und dann kann ich da uch cheaten ? bitte um schnelle Hilfeeee

Ähnliche Themen


  1. Frage zu meinem Action Replay DS.. Hilfee !?: Hey.. Ich habe ein Problem mit meinem AR DS. )= Ich hab mir letztens Pokemon Heart Gold gekauft und komme jetzt ohne Hilfe irgendwie nicht...

  2. Frage zum Action Replay DS: Joa,möchte gerade mein Action Replay für den DS updaten,nur.... Ich klicke auf den Button Quick Update, dann kommt der Progress..... aba dann...

  3. Frage zu Action Replay DS (Pokemon)!!!: Hallo Forumler ;) Ich hab mir vor 2 Tagen ein Action Replay Media Edition geholt. Ich hab es eingeschaltet und wollte ein paar Pokemon ins Spiel...

  4. Frage : Codes zum Action Replay DS hinzufügen. Wie?: Hallo Leute! Ich bin hier noch relativ neu! Ich habe ein Problem mit den Codes des Action Replay DS. Ahb nach Problem bereits gegoogelt aber...

  5. Eine Frage zum Action Replay für den GC auf der Wii: hallo. das thema action replay ist neuland für mich, kenne das nur früher vom sega. meine frage ist es möglich den action replay für den gc auch...