Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    markuswd markuswd ist offline

    Frage Fragen zu Mr. Slime jr.

    Hi,ich habe ein paar Fragen
    1.Ich war in Welt8 ich habe gespeichert in ein paar Tagen wieder gespielt und jetzt bin ich in Welt3 wieso?
    2.In Welt8 (Eiswelt)wo ist der Schlüssel für die Tür neben dem Start?
    3.Wo man die Kinder retten muss ich habe es X1 geschafft wieso jetzt nicht mehr?(Bei den Spinnen komme ich nicht weiter)
    4.Wie kommt man mit den 2 Steinen in Welt3 weiter?

  2. Anzeige

    Frage Fragen zu Mr. Slime jr.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Mr Slime junior Hilfe!!!: Hallo, wir spielen mit Leidenschaft den kleinen grünen Slimy und sollen jetzt seine Freundin Aria in Welt 5 Level 7 retten. Dazu braucht Slimy eine...

  2. Mr. Slime jr. - Welt 4 - Eis: Wo ist der Schlüssel, der die Tür zum Ziel öffnet?

  3. PSP oder PSP slime&lite: Moin an alle, ich fasse mich mal ganz kurz: Ich will mir am Wochende eine PSP kaufen, weiß aber nicht, ob ich mir die alte PSP oder die neue PSP...

  4. Mr. Slime Junior: Hi, wir sind bei Welt 2 Level 3 und kommen nicht durch die letzte Tür (Level-Ende) :eek: Wo ist der Schlüssel dazu? Danke für eure Hilfe ...

  5. psp slime 3.60: hi leute wollte auf meine psp spiele auf eine speicherkarte speichern aber wie macht man das oda geht das bei der neu version wenn ja wie?