Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Freundescode

  1. #1
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    Reden Freundescode

    schreibt alle eure freundescode egal welches spiel

    Animal Crossing
    code:292158301896
    Name:Armend
    Stadt:AD Town

  2. Anzeige

    Reden Freundescode

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Freundescode

    Wir müssen den "Neues Thema"-Button wohl besser verstecken, damit die User zuerst die Titel der gepinnten Threads überfliegen...

    http://www.forumla.de/f-nintendo-gam...effpunkt-14350

    ~close~

Ähnliche Themen


  1. Wii Freundescode - Liste: Also meine ist 2911 3980 8754 4621 könnt mich adden wenn ihr wollt! :) Für Leute über 20 ;)...

  2. Freundescode bei Wii: Also, mal wieder ne dumme Frage: irgendwo habe ich gesehen, dass man wie bei DS (und die hab ich nicht) einen Freundescode in die Wii eingeben kann,...

  3. Freundescode?: Hallo, ich lese überall was von Freundescode für irgendwelche Spiele z.B. Mario Kart und heute kam mein Cousin zu mir und wollte meinen Freundescode...

  4. Freundescode: hi leute ich spiele regelmäßig mk und suche ein paar freunde zum zocken =) also mein code: 0216 1580 3845 meine stärke will ich mal nicht verraten...

  5. Was ist ein Freundescode?: Hallo zusammen, da ich erst seit heute im Forum angemeldet bin und immer öfter von Freundescode lese, wollte ich mal wissen was das genau ist und...