Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    Funktionen, die ihr euch für den DS gewünscht hättet

    Bei mir ganz oben auf der Liste:

    Eine genaue (!) Anzeige wann der Akku leer ist. z.B das kurz ein Fenster im Bildschirm erscheint (wie bei einer Laptopanzeige) und anzeigt "Noch 10min Akkulaufzeit oder sowas), während das Spiel unterbrochen wird
    Rot heißt zwar kritisch, aber ich kann teilweise mit einer roten Anzeige noch 45min spielen

    Jetzt seit ihr dran

  2. Anzeige

    Funktionen, die ihr euch für den DS gewünscht hättet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Funktionen, die ihr euch für den DS gewünscht hättet

    Naja, der DS kann ja nicht vorausahnen wie anspruchsvoll das Spiel noch wird. Ein 3D-Game wie FF braucht wesentlich mehr Akku als Tetris
    Bei mir ist es die nicht integrierte Medienfähigkeit

  4. #3
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Funktionen, die ihr euch für den DS gewünscht hättet

    ja sowas wie bei der PSP Filme anschauen oder Musik hören...
    aber vllt. beim Nachfolger...

  5. #4
    Sibst Sibst ist offline
    Avatar von Sibst

    AW: Funktionen, die ihr euch für den DS gewünscht hättet

    Tipp: SD-Card kaufen, Software dafür downloaden und dann gehts.

  6. #5
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Funktionen, die ihr euch für den DS gewünscht hättet

    bei mir kann ich mit meinem akku seht lange spielen
    so ca. 7std^^

Ähnliche Themen


  1. ich hätt mir den n64 controller gewünscht: also leute ich bin unzufrieden mit dem neuen controller für die vritual console. es kann überhaupt nicht so gut n64 spiele spielen lassen da man bei...

  2. Kritik gewünscht! ;): Jo, wollt einfach mal schnell ein Sammelsurium an Musikgeschmäckern fragen, ob das schon Demo-reif ist ;) YouTube - Best Funky HipHop...

  3. !!SPOILER!! Welche Bosse habt ihr euch gewünscht?: Wie der Threadname ja bereits sagt geht es hier, anders als in meinem anderen Boss-Thread, um Bosse die wir uns GEWÜNSCHT haben, es aber leider nicht...