Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31
  1. #1
    an9el an9el ist offline
    Avatar von an9el

    funktionierender internetbrowser?

    hallo!

    gibts inzwischen nen funktionierenden internetbrowser (also mit java)?
    ich kenne bislang nur 2 internetbrowser, die zwar funktionieren, aber auf den interessanten seiten (z.b. ebay) abstürzen, da sie kein java etc. können.
    1.nintendo internetbrowser
    geht meiner meinung nach am besten, grafiken etc. funktionieren, aber auf e-b-a-y friert er ein.
    2.dsorganize-webbrowser, geht, allerdings keine grafik und selbes prob wie 1.

    gibts alternativen? und ich meine nur mit dem nintendo ds lite, also ohne pc!

  2. Anzeige

    funktionierender internetbrowser?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: funktionierender internetbrowser?

    nein, der DS ist technisch sehr eingeschränkt. Du könntest es mit nem Textbasierten Browser in DSLinux probieren. Der DS ist eben kein geeignetes Webbrowsing-GErät.

  4. #3
    an9el an9el ist offline
    Avatar von an9el

    AW: funktionierender internetbrowser?

    mmmh, komisch. die spiele sind auch grafisch teilweise auf hohem niveau, wenn man bedenkt dass da nur ne 67mhz cpu mit 33mhz graka werkelt. java-grafiken sind doch nicht so aufwendig und selbst mit nem 486er kann man im internet surfen. selbst die sache mit dem ram lässt sich wie beim nintendo browser über den 2.slot lösen....
    dachte da muss doch noch was gehen, es gab genug projekte um z.b. java auf nem ds laufen zu lassen...das ganze kombiniert mit internet und wir hättens...sind da alle projekte im sand verlaufen?

    ...oder gibts keinen halbwegs vernünftigen browser unter homebrew? ich mein so "extrem"-seiten wie youtube ist mir klar dass das nix wird mit der "rechenpower", aber seiten wie ebay???

  5. #4
    an9el an9el ist offline
    Avatar von an9el

    AW: funktionierender internetbrowser?

    nachtrag...mannomann, das darf doch net wahr sein, mit dem fast 40 euro teuren nintendo internet browser funktioniert ja noch nicht mal DIESE seite...so langsam frage ich mich ob man nintendo da nicht verklagen sollte...da geht ja fast keine internetseite!!!! kein forum, keine auktionsseiten, keine bankingseiten....wozu braucht man das dann überhaupt???
    oder muss man da was einstellen....kann jemand mit dem ds hier surfen??

  6. #5
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: funktionierender internetbrowser?

    als ich es das letzte mal probiert hab (schon ein paar monate her) ging es, aber sehr langsam.

  7. #6
    knusperzwieback knusperzwieback ist offline
    Avatar von knusperzwieback

    AW: funktionierender internetbrowser?

    Zitat an9el Beitrag anzeigen
    nachtrag...mannomann, das darf doch net wahr sein, mit dem fast 40 euro teuren nintendo internet browser funktioniert ja noch nicht mal DIESE seite...so langsam frage ich mich ob man nintendo da nicht verklagen sollte...da geht ja fast keine internetseite!!!! kein forum, keine auktionsseiten, keine bankingseiten....wozu braucht man das dann überhaupt???
    oder muss man da was einstellen....kann jemand mit dem ds hier surfen??
    Das hab ich mich damals auch gefragt und genau wegen der vielen Nachteile nicht gekauft.

    Schade. So mal eben online gehen mit dem kleinen wäre schön gewesen. Aber wenn viele Seiten nicht gehen und wenn dann langsam wie Sau leg ich keine 40eus auf den Tisch.

  8. #7
    Gobaboga Gobaboga ist offline

    AW: funktionierender internetbrowser?

    also bis jetzt habe ich noch keine seite gefunden auf der ich mit dem nintendo browser nicht surfen konnte...

    egal ob Browsergames wie Kapi-Regnum, Earth Lost oder gar ein grafisch sehr ansprechedes Ikariam...

    auch ebay funktioniert soweit ich testen kann habe keinen account) einwanfrei

    und foren kann ich auch alle betreten/anschauen... manchmal check ich hier das forum mit meinem ds =D

  9. #8
    knusperzwieback knusperzwieback ist offline
    Avatar von knusperzwieback

    AW: funktionierender internetbrowser?

    Na super. Der eine Sagt es geht fast nix. Der andere sagt es geht fast alles.

    Das macht einem die Entscheidung wirklich leichter. ;-)

  10. #9
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: funktionierender internetbrowser?

    Gobagoba, sicher dass du den DS-Browser meinst^^?

  11. #10
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: funktionierender internetbrowser?

    zumindest foren und ebay sollen gehen, bei browsergames kommt es auf die Technik an. Text/bild sollte gehen, komplizierte Java/Flash-Geschichten nicht.

  12. #11
    Gobaboga Gobaboga ist offline

    AW: funktionierender internetbrowser?

    Ja ich meinen den Nintendo DS Opera Browser

    Klar dauert es länger als am PC bis eine Seite geladen ist, aber die meisten Seiten funktionieren, viele kleine auch fast auf anhieb (bsp google..)

  13. #12
    an9el an9el ist offline
    Avatar von an9el

    AW: funktionierender internetbrowser?

    google geht klar...aber ebay????? die seite lädt...und stockt dann meist bei bild 14/50...und dann ist der ds eingefroren. da hilft dann nur noch aus und wieder einschalten! sorry, aber wenn das bei dir geht...das kann ich kaum glauben! gibt es evtl. verschiedene versionen vom ndsbrowser? läuft es bei dir auf einem normalen ds oder nen ds lite?

    was bei mir geht ist z.b. auch amazon, aber ebay eben nicht. mmmmh....die haben mittlerweile die seite etc. neu programmiert, vielleicht geht es ja nun? dann mal probieren....die alte klassische version von ebay (oben konnte man wählen sofortkauf etc) ging bei mir jedenfalls nicht!

    edit:grad probiert: www.ebay.de .... lädt bis bild 18/40 und dann geht nix mehr

  14. #13
    Gobaboga Gobaboga ist offline

    AW: funktionierender internetbrowser?

    Grad nochmal getestet und Ebay geht

    Ich nutze den "alten" DS mit R4 und EZ-Flash 5
    welches Version das von dem Browser ist weiß ich nicht..

  15. #14
    an9el an9el ist offline
    Avatar von an9el

    AW: funktionierender internetbrowser?

    schon toll...hab den "neuen" ds. kann jemand bestätigen dass bei nem neuen ds (also lite) der nintendo webbrowser mit der ebay-seite funktioniert???

  16. #15
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: funktionierender internetbrowser?

    technisch gesehen unterscheiden sich die DS-Modelle nicht genug, um Ladeprobleme zu rechtfertigen.
    Die EZ-Flash-Erweiterung könnte aber der Schlüssel sein, weil sie im Gegensatz zur normalen Speichererweiterung doppelt soviel RAM hat. Mir wäre allerdings neu, dass der Browser diese benutzt.

  17. #16
    an9el an9el ist offline
    Avatar von an9el

    AW: funktionierender internetbrowser?

    ok, kann zumindest jemand bestätigen dass das die ez 3in1 mit dem m3dsreal und dem nintendo webbrowser funktioniert? dann hol ich mir die nämlich....

  18. #17
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: funktionierender internetbrowser?

    EZ_Flash funktioniert mit allen, das ROM muss nur bei vielen gepatcht sein.
    Was verwendest du zur Zeit, Originalerweiterung, RUmble RAM Pack oder GBA Expansion Pack?

    Die Yahoo-suche (oder eine Weiche in eBay) bringt einen übrigens zur mobileversion, die sehr gut funktioniert und für kleine bildschirme besonders übersichtlich ist. benutzt du die auch oder gehst du über die "große" seite?

  19. #18
    an9el an9el ist offline
    Avatar von an9el

    AW: funktionierender internetbrowser?

    hab den m3dsreal mit ram/rumble-pack. hab mir jetzt aber das ez-flash bestellt, mal sehen obs dann geht wenns da ist. hab in versch.foren dass soll angeblich mehr (doppelt?) soviel speicher wie das von m3 haben.

    ich rufe ebay normal auf wie auf dem pc...www.ebay.de und fertig

    jetzt sag net du rufst nur diese mini-seite von ebay auf? die geht...grad getestet, aber da ist ja null übersicht!! ausserdem weiss ich net wie man da deutschland einstellt. da findet man ja gar nix. grad mal mit "nds rumble" probiert...auf der mobile-version zeigt er mir einen(!) artikel an, auf der pc-version habe ich 32 auktionen!!!

    ok...um ganz sicher zu gehen....ich habe grade mal diese seite aufgerufen: "www.forumla.de" .... teste doch mal bei dir...bei mir bleibt er bei bild 14/49 stehen und das wars. hilft nur wieder neustart.

  20. #19
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: funktionierender internetbrowser?

    Geht bei mir wunderbar.
    M3 Real GBA Expansion Pack

  21. #20
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: funktionierender internetbrowser?

    ich benutze ebay nicht, ich wurde nur automatisch auf die weitergeleitet, als ich gesucht hab. Aber die vollversion geht auch, man braucht nur SEHR viel geduld. Forumla ist ebenfalls recht langsam, aber funktioniert, jedoch nehmen die Avatare SEHR viel bildfläche in Anspruch, sodass der Text nicht mehr als eine leiste ist.
    Das Rumble RAM pack ist außerdem was RAM angeht miserabel, nur mit Opera zu gebrauchen, und jetzt scheinbar NICHT MAL mit Opera.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Internetbrowser funktionieren nicht.: Wenn ich Mozilla benutzen will, bleibt dieser beim Start einfach hängen, der Internetexplorer will mir weissmachen dass keine Verbindung zum ...

  2. PS3 Internetbrowser: Seid Tagen bekomme ich keine verbindung zu google im internetbrowser. Ich öffne meinen Internetbrowser und gebe bei suche ganz normal Google ein...

  3. schnellstart taste für internetbrowser: hi, hab auf meinem laptop eine taste, mit der ich mit einem klick meinen browser öffnen kann, allerdings, wenn ich sie drücke startet sich nur der...

  4. Funktionierender Emulator: hallo zusammen ich denke da es hier sich nicht speziell um eine ROM-frage handelt ist es erlaubt. welcher Emulator eignet sich am besten um games â...

  5. Wii Opera is das der Internetbrowser?: Sorry an alle, habe hier im Forum aber nicht die Antwort auf meine Frage, bzw meine Fragen gefunden. Bin leider absoluter Nintedno neuling und habe...