Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
  1. #21
    an9el an9el ist offline
    Avatar von an9el

    AW: funktionierender internetbrowser?

    hat das gba expansion pack mehr ram??? dachte das wär identisch mit dem ram/rumble pack bis auf die fehlende gba-möglichkeit. nunja...hoffe ich habe bald das 3in1, wenns damit geht werd ich das ram-pack "entsorgen"

  2. Anzeige

    AW: funktionierender internetbrowser?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: funktionierender internetbrowser?

    ja, hat es, und der vom Rumble RAM pak funktioniert meiner erfahrung nach miserabel. Warte kurz, ich probiere das ganze mal mit Forumla. 24/51 absturz.

  4. #23
    an9el an9el ist offline
    Avatar von an9el

    AW: funktionierender internetbrowser?

    also...ich kann es bestätigen. mit dem ez 3in1 funktioniert ebay!!!!! liegt also wohl am zu geringen ram-speicher des m3. so...nun teste ich noch ob das rumble noch geht..irgendwie blick ich da net durch...irgendwie muss man/soll man alles patchen....?


    ohhhhh mannn...hiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe!!!!!! ich gebs auf.
    das kann doch wohl nicht wahr sein??? wieso funktioniert jetzt das rumble nicht? was zum geier muss man tun damit das rumble in spielen wieder funktioniert? hab mich jetzt durch zig foren gelesen...ich kann doch nicht jedes blöde spiel jetzt extra patchen wenn ich das 3in1 nutze. und wenn ichs rausnehme muss ich wieder erneut patchen oder was soll dieser blödsinn??? kann mir da einer mal helfen? und das nach über 20 jahren pc-erfahrung....ich blicks echt net was das soll. wie kann ich das rumble wieder "anschalten"??????

  5. #24
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: funktionierender internetbrowser?

    entweder startest du erst GBA ExpLoader um Rumble einzuschalten jedesmal wenn du den DS neu startest und ein Rumblefähiges Spiel spielen willst, oder du patchst das Spiel einmal und dann schaltet es selbst rumble ein, wann immer du es startest.

  6. #25
    an9el an9el ist offline
    Avatar von an9el

    AW: funktionierender internetbrowser?

    ja, das hab ich schon mehrmals gelesen...ABER....das funktioniert eben nicht mit der m3dsreal und dem ez3in1! weil....nach dem aktivieren des rumble wird der bildschirm schwarz und das wars....das teil startet nicht neu (softreset), so dass ich wieder ein spiel laden könnte...zudem dachte ich eigentlich dass ich da nicht noch extra ein programm starten muss. auf der verpackung des 3in1 steht ja drauf "DS Rumble Pak compatible"!!!!! mannmannmann....jetzt müste ich auch bei jedem spiel erstmal schauen obs mit rumble geht oder net...ist voll umständlich, vor allem weil das meistens erst zu erkennen ist in den optionen wenn das spiel schon läuft...(ja ich kenn die liste von nintendo...aber die guck ich mir nicht jedesmal an wenn ich ein neues spiel starte....)

    jetzt hab ich ein m3dsreal mit rumble und ram, bei dem das ram nix taugt .... oder ich habe die kombi mit m3 und em ez3in1, bei dem das rumble nicht geht...himmelherrgott, gibts den nix bei dem alles funktioniert?????

    übrigens das m3 mit dem 3in1 ram funktioniert einwandfrei....bislang keinen absturz, weder ebay noch forumla...geht perfekt! wenigstens was...

  7. #26
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: funktionierender internetbrowser?

    Zitat an9el Beitrag anzeigen
    ja, das hab ich schon mehrmals gelesen...ABER....das funktioniert eben nicht mit der m3dsreal und dem ez3in1! weil....nach dem aktivieren des rumble wird der bildschirm schwarz und das wars....das teil startet nicht neu (softreset), so dass ich wieder ein spiel laden könnte...zudem dachte ich eigentlich dass ich da nicht noch extra ein programm starten muss. auf der verpackung des 3in1 steht ja drauf "DS Rumble Pak compatible"!!!!! mannmannmann....jetzt müste ich auch bei jedem spiel erstmal schauen obs mit rumble geht oder net...ist voll umständlich, vor allem weil das meistens erst zu erkennen ist in den optionen wenn das spiel schon läuft...(ja ich kenn die liste von nintendo...aber die guck ich mir nicht jedesmal an wenn ich ein neues spiel starte....)

    jetzt hab ich ein m3dsreal mit rumble und ram, bei dem das ram nix taugt .... oder ich habe die kombi mit m3 und em ez3in1, bei dem das rumble nicht geht...himmelherrgott, gibts den nix bei dem alles funktioniert?????

    übrigens das m3 mit dem 3in1 ram funktioniert einwandfrei....bislang keinen absturz, weder ebay noch forumla...geht perfekt! wenigstens was...
    Du kannst alle deine Rumblefähigen Spiele einmal patchen, dann läuft alles immer problemlos, erst wenn du dir ein neues Spiel besorgst musst du dir dann wieder sorgen machen.
    Verwendest du M3 Sakura? Da gibt es Probleme mit dem Soft-Reset, darum wurde diese Funktion noch nicht wieder eingebaut.

  8. #27
    an9el an9el ist offline
    Avatar von an9el

    AW: funktionierender internetbrowser?

    ne ich habe (noch) die normale m3 software drauf. da geht der softreset nicht mit dem gbaloader, nach dem aktivieren startet der nds neu, aber der bildschirm bleibt schwarz und das wars.
    mit dem patchen....wir haben hier 2 nds, meine frau hat auch einen mit dem original rumble-m3-pack. das gibt ein durcheinander aber...ich werds mal testen, bislang fallen mir eigentlich nur 2 spiele ein, aber ich wollte halt auch für neue spiele "gerüstet" sein. so dass eben das rumble automatisch erkannt wird. überlege nun evtl. das perfect-bundle von m3 zu besorgen, wenn ich wüsste ob der webbrowser ordentlich geht, dann wär das ja ok. die gba´s spiele ich sowieso nicht. aber mit dem normalen ram/rumble-pack ist der webbrowser nicht zu gebrauchen...das thema haben wir ja durch

  9. #28
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: funktionierender internetbrowser?

    Im Perfect Bundle musst du aber zwischen Rumble- und RAM-Erweiterung genau so wechseln. Und mit einem seperaten GBA Expansion Pack (lioncast.de - Erweiterung M3 GBA NDS/NDS Lite 1085) kannst du jede M3 Real Version entsprechend aufrüsten. Lohnt sich aber gegenüber einem 3in1 nur, wenn man an GBA-Spielen interessiert ist oder RAM-intensive Homebrew-Programme (DSLinux) benutzt.
    Mit dem GBA Expansion Pack gehen eBay classic und Forumla wie mit dem 3in1.

  10. #29
    an9el an9el ist offline
    Avatar von an9el

    AW: funktionierender internetbrowser?

    aha..naja immerzu wechseln wollt ich nicht. ich seh schon...ich bleib beim 3in1 und vergess einfach das rumble...

  11. #30
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: funktionierender internetbrowser?

    wenn du nicht wechseln willst ist das 3in1 das richtige für dich, musst halt nur die Roms vorpatchen.

  12. #31
    an9el an9el ist offline
    Avatar von an9el

    AW: funktionierender internetbrowser?

    mmh, ok dann werd ich das mal versuchen, vielen dank für deine infos soweit! hab halt in manchen foren gelesen dass dann die gepatchten teilweise gar nicht mehr funktionieren...naja, mal sehen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Internetbrowser funktionieren nicht.: Wenn ich Mozilla benutzen will, bleibt dieser beim Start einfach hängen, der Internetexplorer will mir weissmachen dass keine Verbindung zum ...

  2. PS3 Internetbrowser: Seid Tagen bekomme ich keine verbindung zu google im internetbrowser. Ich öffne meinen Internetbrowser und gebe bei suche ganz normal Google ein...

  3. schnellstart taste für internetbrowser: hi, hab auf meinem laptop eine taste, mit der ich mit einem klick meinen browser öffnen kann, allerdings, wenn ich sie drücke startet sich nur der...

  4. Funktionierender Emulator: hallo zusammen ich denke da es hier sich nicht speziell um eine ROM-frage handelt ist es erlaubt. welcher Emulator eignet sich am besten um games â...

  5. Wii Opera is das der Internetbrowser?: Sorry an alle, habe hier im Forum aber nicht die Antwort auf meine Frage, bzw meine Fragen gefunden. Bin leider absoluter Nintedno neuling und habe...