Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    harry93 harry93 ist offline
    Avatar von harry93

    game diskusion

    hier könnt ihr über alle zelda und mario games diskutieren wo auf dem nintendo ds oder auf sonst allen nintendo handelheld konsolen erschienen sind ps.ihr könnt mich fragen wenn ihr probleme habt bei den spielen

  2. Anzeige

    game diskusion

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: game diskusion

    Das halte ich für unnötig, da zu diesen Spielen auch sowieso Threads bestehen, in dem darüber diskutiert werden kann.

    Außerdem wird jemand, der Hilfe benötigt auch ein eigenes Thema erstellen, damit wird dieses ebenfalls nicht benötigt.

    Außerdem würde das Thema hier durch diesen Eröffnungstext sehr wahrscheinlich zum Chat anstatt zum vernünftigen Thread

  4. #3
    Echo Echo ist offline
    Avatar von Echo

    AW: game diskusion

    Zitat WIIfanatics Beitrag anzeigen
    Das halte ich für unnötig, da zu diesen Spielen auch sowieso Threads bestehen, in dem darüber diskutiert werden kann.

    Außerdem wird jemand, der Hilfe benötigt auch ein eigenes Thema erstellen, damit wird dieses ebenfalls nicht benötigt.

    Außerdem würde das Thema hier durch diesen Eröffnungstext sehr wahrscheinlich zum Chat anstatt zum vernünftigen Thread
    ~~close~~
    byakugan

Ähnliche Themen


  1. Insert Coin VS. Game One Welche Game Show mögt ihr Lieber?: Hi, ich wollte einfach mal wissen welche Games Show ihr lieber mögt Insert Coin von gameswelt.tv oder Game One von MTV. So hoffe es wirken...

  2. Brauche eure Hilfe: In-Game-Werbung - wer hat Game-Tipps?: Hey Spielergemeinde, ich schreibe derzeit meine Masterarbeit zum spannenden Thema des In-Game-Advertising. Da ihr sicherlich schon alle einmal mit...

  3. DS-Spiele Diskusion: Also Da wir mal wieder ein total anderes Thema dazu missbrauchten um über Spiele zu diskutieren Mach ich mal ein Thema auf wo über ALLE spiele...

  4. Was passiert wenn ich ein Game mit 1,47 Ghz prozessor zocke, das Game mind. 3,2 Ghz?: Also mein Prozessor hat nur 1.47 Ghz und das Spiel das ich kaufen werde, (Far Cry 2, wenn ihr es kennt) will mindestens 3.2 Ghz. Will halt nur...

  5. [VERKAUF] Wii Game Guitar Hero 3 Bundle (Game&Gitarre): Ich hab ein Guitar Hero III Bundle (Game + Gitarre) zum Geburtstag bekommen, aber ich hab garkeine Wii (Danke oma :D) Sprich, alles neu verpackt...