Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Budweiser1508 Budweiser1508 ist offline
    Avatar von Budweiser1508

    GameBoy Advance Spiele aufn Nintendo DS

    Moin ,

    in der überschrift steht ja schon alles aber nochmal ich möchte wissen ob GBA Spiele auf dem NDS laufen ?Hab schonmal gesucht aber nicht wirklich was gefunden :/ .

    Hoffe ihr könnt mir helfen MfG und schöne Feiertage

  2. Anzeige

    GameBoy Advance Spiele aufn Nintendo DS

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: GameBoy Advance Spiele aufn Nintendo DS

    jo laufen *10 Zeichen*

  4. #3
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: GameBoy Advance Spiele aufn Nintendo DS

    aber eben NUR gba. gameboy Color und gameboy games nicht. grüsse

Ähnliche Themen


  1. Linkkabel zw. Nintendo DS lite und Gameboy Advance SP: Weiß jemand, ob es ein Verbindungskabel zwischen Nintendo DS lite und Gameboy Advance SP gibt. Ich glaube, einmal soetwas gesehen zu haben (ebay),...

  2. Suche Gameboy Advance Spiele: Ich suche Gameboy Advance Spiele. Sie sollten funktionieren und sie sollten keine Fälschungen sein. Suche auch ne Art M3 Simply (weiß nicht welche...

  3. (T/V) Spiele für: PS1,Wii,GC + Nintendo Mp3 Player + Gameboy Micro + Gameboy Advance: Ich verkaufe/tausche bis heute abend um 20.00 (sonst landet alles bis auf SSX Blur bei ebay, heut gibts ja keine einstellgebühr) Playstation 1...

  4. Verkaufe verschiedene Nintendo DS und GameBoy Advance Spiele!: Hallo! Ich verkaufe Nintendo DS: (Spiele sind in Hülle mit Anleitung) Need For Speed: Most Wanted (VHB 15?) King Kong (VHB 10?) Die Sims 2 ...

  5. Nintendo ds/gameboy advance: hay kann man die gameboy advance spiele einfach reinschiben oder braucht man was dazu bzw was haltet ihr davon und von den spielen sind die anders...