Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Garantie?

  1. #1
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    Garantie?

    Hallo, wollte gestern Nintendogs spielen und hab das Modul ganz normal eingesteckt und den DS eingeschaltet, aber im DS-Menü wird mir angezeigt, dass kein Modul drin steckt?

    Mal andere Spiele ausprobiert, nichts, diese im DS meiner Schwester ausprobiert, funktionieren!

    Also DS defekt! Jetzt wollte ich fragen, wie es mit der Garantie aussieht? Habe noch alles, was bei dem DS dabei war, sowie Kassenbon vom Dezember letzten Jahres. Muss ich jetzt zum Fachgeschäft und den DS umtauschen oder bei Nintendo anrufen oder wie sieht das aus?

    War übrigens ein Nintendogs-Bundle, muss ich also Nintendogs auch reinpacken oder nur den DS?

  2. Anzeige

    Garantie?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Garantie?

    Der erste Ansprechpartner ist das Fachgeschäft in dem du das Gerät gekauft hast.

    Nimm den Kassenbon mit. Eigentlich brauchst du nur das Gerät ohne alles und den Kassenbon. Vorsichtshalber würde ich den Karton auch mitnehmen.

    Die Regeln das. Zumindest war das bei mir so.

    Das Fachgeschäft schickt es zum Hersteller und dort wird es repariert (kann ein paar Wochen dauern). Wenn du viel Glück hast und die Verkäufer kulant sind, tauschen sie es auch sofort um. Gesetzlich hat der Händler ein Nachbesserungsrecht und das 3x, bevor er dir ein neues Gerät anbieten muss.

    Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Wenn ja, bitte bewerten.

    MfG
    Medulla

  4. #3
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Garantie?

    Alles klar mach ich...danke!

  5. #4
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Garantie?

    Also ich würde eher bei Nintendo selbst anrufen!

    Geht schneller und weniger Mißverständnisse möglich, da keine Zwischeninstanz da ist!

  6. #5
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Garantie?

    Habe noch eine Frage. Ich habe gerade auf der Website von Nintendo nachgeschaut und unter den Gewährleistungs-Punkt gelesen, dass ich am besten das Serviceleistungs-Formular ausfüllen soll.

    Nur leider finde ich dieses nicht...

Ähnliche Themen


  1. PC und Garantie: EDIT: Die folgenden Beiträge waren ursprünglich Bestandteil dieses Thread:...

  2. garantie: hallo enie frage kann mir einer sagen wo ich meine ps3 einschicken muss? die beim quelle shop ´(da habe ich sie gekauft meint ) das ich das machen...

  3. Garantie auf die Wii: Hallo zusammen! Wie ist das denn wenn man Probleme mit der Wii hat und die Garantie in Anspruch nehmen will. Langt es dann das Gerät inkl....

  4. Wii Garantie!: Hallo, ich hab ne Wii bekommen, ne Gebrachte. Leider war keine Rechnung dabei sonder nur der Garantieschein. Meine Frage: Reicht der bei defekt...

  5. Ps3 Garantie: Hi wollte mal fragen wie dsa mit der Garantie bei der Ps3 ist wenn man keinen Kassenzettel mehr bestitz. Hat man da nicht auf die Seriennummer von...