Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Briefpirat93 Briefpirat93 ist offline
    Avatar von Briefpirat93

    gitar hero auch ohne griff?

    Geht gitarr hero auch ohne dieses grifftastenbrett ?
    weil ich da an meinem ds nicht anschließen kann, weil der slott nicht funktioniert...
    wollte mir das spiel zum geburtstag schecken lassen und das währe schlecht, wenn ich noch extra einen ds kaufen müsste....

    LG

  2. Anzeige

    gitar hero auch ohne griff?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: gitar hero auch ohne griff?

    Nein, du brauchst den Griff. Sonst startet ds Spiel nicht.

  4. #3
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: gitar hero auch ohne griff?

    Wenn du nur den DS hast, dann geht das nicht. Mit 'ner Flashcard gibt es Hacks, aber dann wird das ganze illegal.

  5. #4
    Briefpirat93 Briefpirat93 ist offline
    Avatar von Briefpirat93

    AW: gitar hero auch ohne griff?

    hm schade... naja dann muss ich mir ein anderes spiel wünschen....

  6. #5
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: gitar hero auch ohne griff?

    Zitat Dreami Beitrag anzeigen
    Wenn du nur den DS hast, dann geht das nicht. Mit 'ner Flashcard gibt es Hacks, aber dann wird das ganze illegal.
    Nicht unbedingt. Mit nem Action Replay (oder ähnlichem Zubehör wie nem Flashmodul mit Nitrohax oder ner Kopie eines Originalroms auf Flashmodul und benutzung der Cheatengine) lassen sich Tastendrücke auf dem DS als Gitarrengriffdrücke interpretieren lassen. Und in wiefern geht dein Slot-2 nicht? Hast du nen DSi oder ist der defekt?

  7. #6
    Briefpirat93 Briefpirat93 ist offline
    Avatar von Briefpirat93

    AW: gitar hero auch ohne griff?

    ich hab den ersten ds, aber schon seit n paar jahren un hab mal versucht die anderen games die da auch spielbarsein müssten zu spielen, aber obwohl dann in slot 2 ein spiel war zeigte der an, das da keins ist.... könnte an den kontakten liegen...

  8. #7
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: gitar hero auch ohne griff?

    probier mal, in den Slot zu blasen, das hilft seit 25 Jahren bei Nintendo-Kontaktproblemen. Ansonsten könntest du glück haben, weil der Gitarrenaufsatz nur wenige der Kontakte benötigt, die der GBA-Slot hat.

  9. #8
    Briefpirat93 Briefpirat93 ist offline
    Avatar von Briefpirat93

    AW: gitar hero auch ohne griff?

    geb den am besten nal meinem vater zum kontaktereinigen
    kann ich ja mal probieren

Ähnliche Themen


  1. Satirischer Schwanzvergleich (auch mit ohne): Ein oder zwei Mitforumiten haben ja Interesse an einem Schreibwettbewerb bekundet, daher hier nun die Rahmendaten: 1. Thema Hier wird über das...

  2. Guitar Hero World Tour auch mit Guitar Hero 3 Gitarre komptatibel?: Ok die Überschrift verrät ja schon alles :D hätte jetzt einfach mal die Frage ob Guitar Hero 4 au mit Guitar Hero 3 Gitarre komptatibel is hatte...

  3. (V) Guitar Hero World Tour + 2 Gitarren (ohne Neckslider): Wie oben genannt, ich verkaufe World Tour + 2 Gitarren + natürlich die 2 Sensoren. Halt ohne Neckslider. Angebot liegt bei 99€ =D

  4. theme auch ohne cf: wollte mal fragen weil ich noch kein custom firmware habe ob ich auch mein theme ändern kann mit der originalen version