Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Xane Xane ist offline
    Avatar von Xane

    Golden Sun 3? Oder Ableger?

    Hi Leute.

    Bin ein totaler Fan der GBA Serie Golden Sun, hab alle Geheimnisse geholt und schon zig mal durchgezockt, von der Story her ist damit Golden Sun beendet.

    Dennoch wünsche ich mir ne Fortsetzung, muss ja nich zwingend mit Isaac & Co. sein (wäre aber schön). vielleicht irgendwie 5 Jahre später oder so.

    Gibts schon Nachrichten von den Entwicklern dass es ne Fortsetzung geben wird?

    Oder vielleicht ein Ableger, der zwar in derselben Welt, aber im Grunde ein anderes Spiel ist oder sowas. Ich fand die Story, den Aufbau der Welten, die Charaktere und vor allem die Psynergy so geil, dass ich mehr will.

    Wie siehts mit euch aus? Fortsetzung oder Ableger ? Ja Nein? Oder habt ihr interessante News von den Entwicklern?

    Freue mich auf Antworten

    MFG Xane

  2. Anzeige

    Golden Sun 3? Oder Ableger?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sub-Zero91 Sub-Zero91 ist offline
    Avatar von Sub-Zero91

    AW: Golden Sun 3? Oder Ableger?

    Ich warte genau wie du auf ein neues Golden Sun. Habe das spiel auch kommplett mit allem drum und daran mehrmals durchgezockt ^^
    Ich habe mir auch schon mehrmals gedanken über ein neues golden sun gemacht. Wird nur ein bisschen schwierig mit der story. Denn bei den beiden spielen ist die story ja eigentlich zu ende. Das heißt , es muss was ganz neues kommen.

    Hir stehen einige news über ein Golden Sun 3 , sind natürlich nur vermutungen.

    Golden Sun Zone | Alles zu Golden Sun

  4. #3
    Sibst Sibst ist offline
    Avatar von Sibst

    AW: Golden Sun 3? Oder Ableger?

    Also wir wärs denn erstmal mit Golden Sun 2, wieso denn 3? oO
    Der erste Teil hatte 2 Episoden. Aber über nen neuen Teil wäre ich auch sehr froh,
    denn GS ist eins der geilsten Games die ich je gezockt habe.
    Falls keins mehr kommen sollte, werd ich mich wohl selbst drum kümmern müssen, dass ein neuer Teil kommt.

  5. #4
    SSBB PLAYER 91 SSBB PLAYER 91 ist offline
    Avatar von SSBB PLAYER 91

    AW: Golden Sun 3? Oder Ableger?

    mhm...ich glaube iwie nicht das es einen nachfolger geben wird,wobei man sich schon eig recht einfach ne neue geschichte einfallen lassen könnte(zB eine neue unetdeckte welt neben der alten mit neuen dschinns und neuen leuchttürmen),ist doch eig. ganz einfach,dennoch normalerweise müsste es wenigstens schon mal angekündigt werden nach jetzt fast 5 jahren
    ich bin auch ein sehr großer fan dieser serie und würde mich sehr freuen wenn es einen neuen teil geben würde

  6. #5
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Golden Sun 3? Oder Ableger?

    Also ich bin mir nicht sicher pb es golden sun 3 geben wird ...

    Also schön wäre es auf jeden Fall ich bin jetzt noch mal dabei Teil 1 und 2 durchzuzocken und ich hoffe das wir bald alle was von 3 haben werden

  7. #6
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    Idee AW: Golden Sun 3? Oder Ableger?

    es kursieren gerüchte über ein golden sun für wii. auch ich bin ein totaler gs fan und würde mich darüber freuen.

  8. #7
    Metaknight (kirby) Metaknight (kirby) ist offline
    Avatar von Metaknight (kirby)

    AW: Golden Sun 3? Oder Ableger?

    Ich mag auch GS und ich will euch ja eure Offnungen net nehmen aber ich glaube erlch gesagt net das noche 3 Teil rauskommt

    1 dürfte der Teil dann nicht mehr Goldensun heißen die Geschichte über die Goldene Sonne ist ja schon erzählt

    2 Stand nach dem Durch spielen des 2 Teils das wörtchen ENDE zum schluss was im 1 Teil nicht der Fall war

    na ich habe ehrlich gesagt auch nicht an einen weiteren Diablo Teil geglaubt und jetzt kommt Diabo 3 raus also ich bin für alles offen

  9. #8
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Golden Sun 3? Oder Ableger?

    Zitat Metaknight (kirby) Beitrag anzeigen
    Ich mag auch GS und ich will euch ja eure Offnungen net nehmen aber ich glaube erlch gesagt net das noche 3 Teil rauskommt

    1 dürfte der Teil dann nicht mehr Goldensun heißen die Geschichte über die Goldene Sonne ist ja schon erzählt

    2 Stand nach dem Durch spielen des 2 Teils das wörtchen ENDE zum schluss was im 1 Teil nicht der Fall war

    na ich habe ehrlich gesagt auch nicht an einen weiteren Diablo Teil geglaubt und jetzt kommt Diabo 3 raus also ich bin für alles offen

    zum 1. Das ist ehrlich gesagt eine blöde Begründung dafür dass Golden Sun nicht mehr Golden Sun heißen dürfte - und inwiefern ist das überhaupt relevant wie das Spiel heißt?

    zum 2. Es war ja auch ein zweigeteiltes Spiel, es macht Sinn dass da "Ende" stand - es war bis dato ja kein weiterer Teil geplant. Über die Jahre hinweg entschließen sich Entwickler doch noch für Fortsetzungen, oder es sind Fortsetzungen geplant - allerdings keine direkten, sondern nur mit gleichem Setting (Dschinns, gleiche Weltkarte aber andere Charas etc)
    Ich glaube allerdings nicht daran dass noch was kommt

  10. #9
    Metaknight (kirby) Metaknight (kirby) ist offline
    Avatar von Metaknight (kirby)

    AW: Golden Sun 3? Oder Ableger?

    naja das waren zumindest die wesendlichsten Gründe die Gegen den 3 teil sprechen und die auch in GS Foren aufgelistet sind

    jeden falls sollte ein 3 Teil kommen dann bitte für die Wii

  11. #10
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    AW: Golden Sun 3? Oder Ableger?

    Ich stell mir da grade die massiv- geile Grafik vor^^

    Aber wenn sie die Lizens an alle Konsolen verkaufen würden, dann wär des noch härter mit der Grafik^^

  12. #11
    Kyle Hyde Kyle Hyde ist offline
    Avatar von Kyle Hyde

    AW: Golden Sun 3? Oder Ableger?

    Hey Dudes
    hab auch von einigen Gerüchten gehört und Bilder gesehen die auf nen 3ten Teil hinweisen. Die meisten wurden aber als fakes entlarvt. Aber das hier ist mir neu ^^ :


    Vielleicht auch wieder ein Fake? Naja die Sache ist die das die ganzen Bilder für die Wii waren die ich gefunden habe und deswegen da vielleicht doch was kleines dran ist...?

    Und zu der Story:

    Könnte man bestimmt toll weiterführen. Ihr habt alle Alex vergessen!=D Im ersten Teil spielt man ihn und will den Stein des Weisen kloppen. Aber für diese Macht müsse er in eine andere Welt, die muss er aber vom Untergang bewaren da sonst seine Chance stirbt, möchtiger als der Stein des Weisen zu werden. Dabei erfährt man immer mehr über Alex und seine Geschichte und so. Im 2ten Teil spielt man dann unsere alten Kamaraden Isaac und Co die vom Stein gesandt werden Alex aufzuhalten und das passiert noch dies und das und blaaaaa...
    Da ist so viel offen!

  13. #12
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    AW: Golden Sun 3? Oder Ableger?

    Ja, das ist auch ein Fake. Golden Sun mit Isaac und Co ist erst mal vorbei, wurde mit dem zweiten Teil abgeschlossen des ersten Golden Sun...

    Aussedem ist die Wii- Kennung auf dem Cover total gefaked^^

  14. #13
    Kyle Hyde Kyle Hyde ist offline
    Avatar von Kyle Hyde

    AW: Golden Sun 3? Oder Ableger?

    Zitat Smasher 33 Beitrag anzeigen
    Ja, das ist auch ein Fake. Golden Sun mit Isaac und Co ist erst mal vorbei, wurde mit dem zweiten Teil abgeschlossen des ersten Golden Sun...

    mit Rocky sollte es auch zu Ende sein der stand dann aber auch wieder im Ring

  15. #14
    PhilS1984 PhilS1984 ist offline

    AW: Golden Sun 3? Oder Ableger?

    Gibts news? ich hab das golden sun für den GBA...was ist den teil 2? mfG

  16. #15
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Golden Sun 3? Oder Ableger?

    Es wurde bereits ein Teil für den DS angekündigt.

    http://www.forumla.de/f-nintendo-gam...s-129884/page4

    Dieser Thread kann ja dann geschlossen werden.

    Golden Sun 2:

    Golden Sun 2 - The Lost Age: Amazon.de: Games

Ähnliche Themen


  1. DiRT - Neuer Ableger?: Anscheinend arbeitet das Entwicklerstudio Codemasters bereits an einem neuen DiRT-Ableger. So deutete Paul Coleman, ein Entwickler des Studios, das...

  2. Call of Duty – Ableger für 2012 bestätigt: http://ps3info.de/wp-content/uploads/2011/11/activision_logo-300x77.jpgErst seit gestern ist der dritte Teil der Modern Warfare Serie im Handel...

  3. Golden Sun:Die Vergessene Epoche/Golden Sun 2: Hi wollte fragen wie der 2 teil des spiels so ist weil ich es mir übernächste woche kaufe^^ will nen paar details^^

  4. Golden Boy: Was haltet ihr eigentlich von dieser Serie? Habe sie shcon mindestens 100 mal gesehen und kann einfach nie genug von bekommen :D Einfach genial...